Saphire R290X oder GTX 780?

Hero0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Habe n Problem xD
Ich habe meinen neuen PC bestellt und bin mir jetzt wieder total unsicher, ob ich meine jetzige Grafikkarte zurückschicken soll und nicht durch ne andere ersetzen soll....ich schreibe hier jetzt extra nicht rein welche ich bestellt habe, denn das würde das Ergebnis beeinflussen ^^

Kann mich unter folgenden nicht entscheiden:
https://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-780-herculez-x3-ultra-c78v-1sdn-n5hsx-a1120789.html oder
https://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290x-tri-x-oc-11226-09-40g-a1107110.html

Danke schon einmal um eure Antworten :)
(Prozessor: i7 4790k )
 
0_o...davon hab ich nichts mitbekommen???sind die dann automatisch dabei?...ist bei hardwareversand.de nix dran gestanden :D
 
Dann ists schon zu spät : D

BTW...is das System in deiner Fußnote eig real oder nur Show? XD
 
Klar ist das real. 60 Kerne und 120 Threads - das brauch ich eben.

Du kannst die Bestellung stornieren.

PS das heißt Signatur
 
Behalt einfach die Karte die du bestellt hast, es macht keinen Sinn sich den Aufwand für ne Rücksendung zu geben denn beide Karten sind top, 1A :top:
 
Zurück