SanDisk 64GB Extreme USB 3.0 Stick Suche Alternative !

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Wollte mir gerade einen SanDisk 64GB Extreme USB 3.0 Stick bestellen doch leider ist der überall ausverkauft, die Frag ist auch wann der wieder verfügbar sein wird.

darum suche ich eine alternative zu SanDisk 64GB Extreme USB 3.0 Stick am besten gleich schnell oder schneller :)

Kann es sein das die meisten schnellen 64GB USB 3.0 Sticks ausverkauft sind ? oder nicht lieferbar ?

ist das schon wieder eine Künstliche Verknappung vor Weihnachten

und das der am 4 bei cyberport lagernd ist glaub ich nicht !

Kann es sein das die meisten schnellen 64GB USB 3.0 Sticks ausverkauft sind ? oder nicht lieferbar ?
was genau ist für Dich "schnell" ? Hier zB welche mit USB3.0 und ab 120MB/s Lesespeed, die sehr wohl in diversen Shops vorrätig sind: Mushkin Enhanced Ventura Pro 64GB, USB 3.0 (MKNUFDVP64GB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und Corsair Flash Voyager GT 64GB, 220/110MB/s, USB 3.0 (CMFVYGT3A-64GB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und Patriot Supersonic Magnum 64GB, USB 3.0 (PEF64GSMNUSB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ist das schon wieder eine Künstliche Verknappung vor Weihnachten
wie "schon wieder" ? Was hätten denn Shops/Hersteller davon, KEINE oder ganz wenig Sticks anzubieten? ^^ Was ist wohl besser: genügend Stick zu je zB 70€ zu verkaufen oder ständig nur Einzelexemplare für 80€? ^^ solang man mit der Produkion nachkommt macht es null Sinn, Ware zu verknappen. Und wir haben grad mal Anfang Oktober, wer kauft denn jetzt schon für Weihnachten? ^^

und das der am 4 bei cyberport lagernd ist glaub ich nicht !
Und warum glaubst Du das nicht? ^^ inzwischen sind es auch "nur" 2 Filialen.

hast du auch tests die Bestätigen das die USB 3.0 Sticks schnell sind ?
der SanDisk Cruzer Extreme 64GB ist schnell

Da musst Du sleber mal schauen - da stehen halt Herstellerangeben. Vlrt mal Links bei amazon, alternate oder so suchen, denn oft stellen Käufer ihre Benchmarkwerte online.

Zurück