News Sandalette statt RTX 3060 Ti: Betrugsopfer erhält Damenschuhe im Grafikkartenkarton

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sandalette statt RTX 3060 Ti: Betrugsopfer erhält Damenschuhe im Grafikkartenkarton

Ein eher ungewöhnliches Füllmittel für Betrug beim Grafikkartenkauf soll bei einer Transaktion zwischen Vietnam und Thailand verwendet worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandalette statt RTX 3060 Ti: Betrugsopfer erhält Damenschuhe im Grafikkartenkarton
 
Naja, ein "Kuscheltier" wäre auch nicht so toll ... :D
 

Anhänge

  • hama25.02.2024.jpg
    hama25.02.2024.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 86
Wenn ich das nächste mal in Vietnam bin und etwas "echt günstig" aus Thailand bestelle werd ich aufpassen.

Ich setz mich jetzt erstmal in meinem echten Fußballtrikot vom Straßenmarkt in Tschechien auf meinen echten Perserteppich von Temu und höre Musik auf meinem echten iPhone von Wish, nachdem das Upgrade auf Android6 endlich fertig geworden ist.
 
Mir wurde mal statt einem Ryzen 5600 ein 5600x zugeschickt. Fürs Sagen bekam ich 2 Monate Prime gratis. :D

Waren die Sandalen wenigstens aus dem Krieg ?
 
Zurück