Samsung verkauft 30 Millionen Galaxy S und Galaxy S2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung verkauft 30 Millionen Galaxy S und Galaxy S2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung verkauft 30 Millionen Galaxy S und Galaxy S2

Ist das jetzt Absicht die News neben die "4-Millionen-iPhone-News" zu platzieren, damit alle flamen können? :D

Bleibt noch die Frage was ein Samsung-Rakord sein soll :ugly:

Rayken schrieb:
Die Leute die ein SGS 2 haben sind ja auch keine Prolls:D

Das ist wie die Marke "Ed Hardy" vom must have Style Star Produkt
zur Proll Marke der Nation verkommen.

Du reduzierst also Leute auf ihre Güter, wie handy und Klamotten?

Trendaccessoires drücken ein Stück weit etwas über den Besitzer aus, ja. Das kann man durchaus so sagen. Und das iPhones für viele ein Statussymbol ist mit dem man sich individualisieren möchte, was eigentlich unlogisch ist da es sich ja eher um ein Massenprodukt handelt, ist denke ich auch unumstritten.

@Topic
Hört sich sehr gute an und deckt sich auch mit so ziemlich jeder Top-seller Liste, wo das SGS 1 und 2 stets immer ganz oben stehen.

MfG

JA! Wenn jeder Grundschüler und Hartz4ler mit einem Iphone rum läuft stimmt da doch was nicht...

Anstatt sich normal miteinander zu unterhalten wird auf dem Iphone rumgedaddelt hab ich schon des öfteren
gesehen, auf Hochzeiten, Parties etc. da wird rumgeprallt ich hab dieses und das App.

Irgendwie erinnert das an den guten alten Schulhof, derjenige der die hippsten Marken Klamotten hat ist der King:)

Das trifft nicht auf jeden zu, aber die meisten die mit nem Iphone rumlaufen sind Prolls! Dabei bleibe ich auch.

Zurück