Samsung UE40D5000

Das hört sich doch schonmal gut an :) Weißt du wie die Umschaltgeschwindigkeiten, Bild etc sind?

Edit: Ansonsten sind natürlich auch Alternativvorschläge willkommen :) preislage um die 500 (der Samsung kostet 489 bei Redcoon) sollte 3-4 Hdmi Anschlüsse haben, LED und evtl 100Hz. Größentechnisch so 37 bis 42 Zoll.

Edit2: Habe noch den Samsung UE40D5720 gefunden, hat den jemand, oder Erfahrungen damit? Und hier wird oft ein Toshiba Modell genannt, 40TL838G oder so ähnlich. 3D ist mir zwar nicht wichtig, aber wenn er wirklich gut ist, was Fernsehen und BluRaY gucken angeht, wäre er durchaus eine Alternative. Was mir noch wichtig wäre, das er nicht wie der Telefunken meines Vaters erstens ne Minute braucht zum angehen und ne Minute bis zu Bild beim Umschalten der Programme braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den 32d5000, bin nicht wirklich zufrieden mir dem teil. Pfeift, oben am bild nach 3h dunkler rand und leichtes clouding.
Aso und er hat keine echte 100hz, sondern nur 100cmr , was 50 echten hz entspricht.

Hm, das hört sich nicht so gut an. Meinste das ist eher die Regel denn die Ausnahme?

Edit: Das miit den 100hz stört mich nun nicht wirklich, und das mit den Ecken soll an EdgeLed liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in mehreren laden einen uexxd5x00 gesehen und jeder wurde an den seiten dunkler, mal mehr mal weniger oder mal in den ecken. Am anfang hatte meiner kein bischen clouding. Aber jetzt nach 2 monaten hat er schon schöne flashlights. Es ist wie lotto spielen.

Man weiß nie wie gut oder schlecht der tv ist.

Das stimmt wohl. Habe mir gestern den UE40D5000 im MM angeguckt, sowohl analog als auch digital super Bild. Kennt jemand den Toshiba 40RL838?

ich hab den Samsung Ue40d5700 und bin sehr zufrieden.
Das Bild ist schön scharf und die Farben sind sehr kontrastreich.
Cloudung konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Smart Tv funktioniert auch einwandfrei und er frisst alles was ich ihm sage.
Dank HD Tripple Tuner spar ich mir den Sat Reciever und die Umschaltzeiten sind auch recht flott.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg

Zurück