Samsung TV kaputt?

PsychoGazebo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
20160305_160624.jpg 20160305_175346.jpg Hallo Leute ich habe einen 50" LED Fernseher von Samsung.

Heute ist vermehrt ein Bildfehler aufgetreten der in unregelmäßigen Abständen das Bild entweder gar nicht anzeigt (Ton läuft weiter) oder das Bild ist grün oder ein Pixel Bild wird angezeigt.

Habe alle Updates gemacht, Einstellungen zurück gesetzt und an und aus gemacht. Erst geht es wieder und nach einiger Zeit immer wieder das selbe. Habe ihn vor einem Jahr bei Media Markt gekauft. Garantie also nich 1 jahr vorhanden. Nun kommt das 2. Problem. Die Quittung ist komplett ausgeblichen. Man erkennt nichts außer Media Markt oben drauf. Sieht aus wie ein blanko beleg.
Da ich den Fernseher mit EC- Karte bezahlt habe kann ich es mit dem Kontoauszug belegen.

Hat einer eine Ahnung was ich jetzt machen soll bzw. Wie ich am besten vorgehen sollte? Danke für eure Hilfe

Der Kontoauszug als Kaufbeleg ist ausreichend. Lass dich nur nicht von einem Mitarbeiter abwimmeln. Mithilfe der Transaktionsnummer auf dem Kontoauszug, müsste Mediamarkt sogar den Kassenbon rekonstruieren können.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen sämtliche Kassenbons direkt zu kopieren, da das Thermopapier gerne mal verblasst.

Mir ging es ähnlich aber nicht mit einem TV Sondern Kaffeeautomat hatte auch den Bon verloren die haben es im Media Markt nochmal ausgedruckt

Zurück