Samsung T24A550 vs. Asus VE248H

• Ersteller Ersteller Peroxable
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peroxable

Guest
Hey, Com,

Eigentlich möchte ich mir im Sommer den Samsung T24A550 kaufen. Natürlich größtenteils zum Gamen. Jedoch bin ich dann bei der ComputerBild auf den Asus VE248H gestoßen.
Welchen soll ich mir jetzt kaufen für um die 200€ ? Größten Teils spiele ich FPS, darum Gaming geeignet. 24" Mindestens :D
Habt ihr vielleicht einen anderen Vorschlag für einen anderen Monitor, wär auch willkommen ?

Ich danke für jede Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung soll nen etwas höheren Input Lag haben als der Asus, das kann aber auch Serienstreuung sein. Da aber vermehrt eher der Asus empfohlen wird, da dieser wohl die Grätsche zwischen ordentlichem Bild und schnellem Panel gut meistert, würde ich eher zu dem greifen. Wirklich falsch kannst du aber bei beiden nichts machen.

edit:
Überlesen das du VE248H geschreiben hast. Nimm den VS248H wenn du die integrierten Lautsprecher nicht brauchst, der hat das bessere Panel kostet aber das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung soll nen etwas höheren Input Lag haben als der Asus, das kann aber auch Serienstreuung sein. Da aber vermehrt eher der Asus empfohlen wird, da dieser wohl die Grätsche zwischen ordentlichem Bild und schnellem Panel gut meistert, würde ich eher zu dem greifen. Wirklich falsch kannst du aber bei beiden nichts machen.

edit:
Überlesen das du VE248H geschreiben hast. Nimm den VS248H wenn du die integrierten Lautsprecher nicht brauchst, der hat das bessere Panel kostet aber das gleiche.

Okay, Ich denke die Wahl trifft auf den VS248H, aber kannst du mir mal sagen was Panel bedeutet ?:ugly:
Das FAQ sagt mir nichts... :wow:

Zurück