• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung T22A350

Kruter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich brauche einen neuen Monitor am Pc und gleichzeitig nen Fernseher.

Angeschlossen wird natürlich der PC und eine DVD/Video Kombi. Diese ist momentan per Scart angeschlossen. Das Fernsehsignal kommt per Satellit ins Haus - im PC ist ebenfalls ne TV-Karte eingebaut

Nach dem ersten googlen bin ich auf den Samsung gekommen, 22 Zoll ist prima und der Preis von ca. 170€ auch. Jedoch gibt es keinen Scart-Eingang und keinen eingebauten Sat-Receiver. Gibt es da Adapter für Scart? Der Sat-Receiver ist nicht soo wichtig, da das notfalls über den PC geht.

Kennt ihr evtl andere Monitore inkl. TV die besser sind und auch nicht viel kosten?

MfG kruter

kazzig

Software-Overclocker(in)
Ich dachte SCART sei ausgestorben °_O
Für was brauchst du den Scart-Eingang genau? Könnte man evtl. eine Alternative in Betracht ziehen?

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
LG DM2350D
Zwar etwas teurer, dafür mit allem was du haben willst und brauchbarem 3D. Bild ist ganz ok, Schwarzwert leider etwas niedrig aber in der Preisklasse findest du nix besseres. Bessere Geräte gibt es dann ab 450€+.

Gibt übrigens auch ~32 Zoll Fernseher die durchaus auch als Monitor zu brauchen sind und <300€ kosten, falls sowas interessant für dich wäre. Muss ich dann aber erst wieder suchen, ist schon ne Weile her das ich mich damit beschäftigt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten