Samsung SyncMaster T27C350 Wandhalterung

MikePilz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute :D

ich hätte gerne eine Wandhalterung (am besten mäglichst platzsparend) für meinen Monitor (Samsung SyncMaster T27C350). Wo bekomme ich eine solche her? Durch Google werde ich nicht wirklich fündig, deshalb frage ich mal hier, vielleicht kennt sich da ja jemand damit aus ;)

Grüßle
Michi

Hey,

ich hatte vor kurzem die gleiche Idee, und habe meinen Monitor (23 Zoll) ebenfalls an die Wand geballert^^ Finde es auch nicht schlecht, da ich jetz schön viel Platz auf meinem Tisch habe.
Dein Monitor müsste ein 27er sein, wenn meine Googel informationen richtig liegen, oder?

Du solltest mal bei Amazon vorbeischaun, dort habe ich meine auch damals gekauft für gerade mal 8 Euro.Ich habe eben mal auf Amazon vorbeigeschaut und bin fündig geworden.
Ich glaube diese hier sollte für dich passen oder?

Ricoo ® Monitorhalterung Monitor Halterung R12 LCD LED: Amazon.de: Elektronik

Zugegeben es gibt bessere, die man dann noch schwenken, an sich ranziehen und was weiß ich nich alles kann.Aber das kannst du dir ja aussuchen, ich habe dir ja jetzt einen Tipp gegeben wo du suchen musst.
Und ich denke für die paar Euro, kann man bei der Halterung nich meckern.^^

Wünsche dir aufjedenfall noch viel Erfolg bei deiner Suche :)

ich habe meinen 29 zoll Widescreen phillips mit einer 20 euro halterung montiert . Ist sogar ein doppel schwingarm halterung . der monitor ist 5 cm von der wand wenn ich ihn ganz ran drücke .. neigbar und sehr gut positionierbar . gekauft habe ich diese halterung von Kaufland .

Thomson TV Bracket WAB 846 25-117 cm (10-46 zoll)

mit der gleichen halterung habe ich einen Blaupunkt fernseher im kinderzimmer montiert , der für mein 2 jahre alten sohnemann ist .

verarbeitung top und montage ist mehr wie kinderleicht .

mir war wichtig das die verarbeitung gut ist und beim vorziehen des gerätes folgendes passiert -----> er ist immernoch in blei ! bei der hama halterung vom mein chef ist genau dieses problem . beim vorziehen ist sein fernseher nicht im blei . beim zurückstellen auf position, ist er wider im blei . wie auch immer

gruß dominic

Wenn du ihn starr an die Wand hängen willst, kauf dir im Baumarkt 2x 90° Winkel und 2 Schrauben die man normalerweise zum Aufhängen von Schränken nimmt, dann noch 2 Schrauben um die 2 Winkel am Monitor zu befestigen.
Kosten 3-4€

Zurück