Dann dürfte das kein Problem darstellen. Bild ist eben durch das Glare Display sehr gut für ein TN und das out of the Box, musst also bis auf die Helligkeit nichts verstellen. Input Lag und Reaktionszeit ist auch sehr niedrig.
Das einzige was mich an dem Ding stört ist der Fuß an sich, da man bis auf die Neigung nichts verstellen kann und die Eingänge. Da das Panel sehr schmal ist sind die nicht nach unten sondern nach hinten ausgeführt und das ziemlich mittig. Somit gibts keine gescheite Möglichkeit die Kabel sinnvoll zu verstecken, da die mitten aus dem Monitor hängen. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Für den Preis ist der definitiv top.