Samsung Syncmaster P2770H + ATI Karte und 75 Herz?

EdwardwOw

Kabelverknoter(in)
Heyho,

ich hab ne 5970 und nen Samsung SyncmasterP2770H.

Meine Frage, wie kann ich bei Auflösungen wie beispielsweise 640*480, 800*600 usw. 75 Herz erreichen ohne das sich das Bild nur in kleiner Weise darstellt sondern auch in den Fullscreen Mode geht?

Finde einfach keine Einstellung dafür und keinerlei Hinweise über google.

Bildschirm ist selbstverständlich über DVI angeschlossen. Danke euch schonmal!

Nein, deswegen sag ich ja bei Auflösungen wie 640*480, 800*600 usw.
Wenn ichs beispielsweise bei CS einstelle startet das Spiel nur im "Fenstermodus"
Aber bisher hab ich leider keine Lösung dafür gefunden, vllt hat jemand hier eine Lösung :)

Im Treiber unter Skalierung gucken. Desktop & Anzeigen - Bildschirm unten auf den Pfeil - Kofigurieren - Häckchen GPU Skalierung aktivieren mit Punkt bei Bild auf Vollbildgröße skalieren - fertig.

Funktioniert leider nicht. Wenn ich die GPU Skalierung anmache ist alles Untere ausgegraut und das Spiel startet dennoch im Fenstermodus :/

Komisch, das letzte mal als ich das benutzt habe ging das. Versuch mal nen etwas älteren Treiber, vllt 10.4.

Hatte ich schon :/ 10.5 und 10.4 und bei keinem gehts...
Also die GPU Skalierung kann ich aktivieren, aber die Optionen darunter eben nicht, aber es ändert eben auch nichts am Vollbild Modus :/

Hört sich jetzt blöd an, aber versuch mal die Auflösung deines Monitors unterhalb der nativen Auflösung zu schalten, dann sollte der ausgegraute Punkt verfügbar sein.

Hat zwar funktioniert. Aber damit hab ich immernoch keinen Fullscreen Mode, auch wenn die Option so ausgewählt ist, dafür muss es doch ne Lösung geben :(

Das versteh ich allerdings nicht. Wenn die Option so ausgewählt ist, dann sollte sich doch auch ein Effekt ergeben. Kann man noch irgendwas am Bildschirm einstellen?
Ansonsten versuch es mal mit: Desktop & Anzeigen - Unten auf den schwarzen Pfeil und Konfigurieren - Skalierungsoption - und dann mit under und overscan spielen. Damit kannst du das Bild ja auch strecken. Versuchs mal.

Zurück