Samsung Syncmaster bx2235

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, ich habe mir bei Amazon ein HDMI-DVI Kabel gekauft. nun habe ich es angeschlossen, jedoch sucht der PC den Anschluss ewig, erst wenn er beim Willkommen Bildschirm ist kommt das Bild. Jetzt habe ich auch einmal getestet dann ins Bios zu gehen, dort kommt dann gar kein Bild, also kann ich eigentlich gar nicht mehr ins Bios. Nun steht im Handbuch nur von DVI Anschlussmöglichkeiten.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG

BartholomO

Mal versucht VIA dem OSD Menü (Tasten am monitor) separat die eingangsquelle HDMI auszuwählen wenn du im Bios bist ? Normaler weise müsstest du zwischen den E-Ports switchen können.

Also danke mal für die Hilfe :daumen:
Habe schonmal nach solch einer Funktion gesucht während dem Windows Betrieb, die einzigsten bei denen ich dachte dass es drinn sein könnte war unter dem Überpunkt Setup und Reset dort den Punkt Autom. Quelle: Auto, dort konnte man dann entweder zwischen Auto oder Manuell umstellen, aber was des bringen soll weiss ich nicht. Und was ich sonst nicht wusste, was der PC/AV-Modus ist, dort ist PC drinnen, AV kann man sonst noch auswählen. Sonst gibt es eigentlich nur noch die Überpunkte Bild, Farbe, Größe Position und Informationen. Habe auch schonmal versucht aus dem Handbuch irgendetwas rauszulesen, aber dass meiste ist dort nicht mal in Englisch aufgeführt, was mich sehr wunderte. :what:
Habe auch gerade im Bios versucht ins Menü zu kommen, da kommt aber oben links dann immer ein Fenster auf dem Test Good drauf steht.

Hat sonst jemand noch Vorschläge?

Zurück