• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Syncmaster B2430 Stromkabel

Blizzerich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Community,
ich habe mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch geleistet. Alles super, nur das Stromkabel meines Monitors (Samsung Syncmaster B2430) ist zu kurz, so dass die Steckdosenleiste wegen diesem einen Kabel in der Luft hängt. Ich will jetzt kein extra Verlängerungskabel deswegen reinbauen, sondern ein längeres Kabel für den Monitor nutzen. Nun meine Frage: Kann man jedes Stromkabel, das in die Rückseite des Monitors passt, nutzen oder muss ich da was beachten? Auf dem Stecker sind folgende Angaben:
L S - 60
10 A 250 V~
Longwell
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Da solltest du jedes passende Kaltgerätekabel nutzen können.
Würde halt nur nicht ein zu biliges mit dünnen Kabeln nehmen.
 
TE
Blizzerich

Blizzerich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :daumen:
Dann werde ich mal schauen, dass ich da eines mit der passenden Länge herbekomme.
 
Oben Unten