• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung SyncMaster 913N

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Wollte mal wissen, wieviel ich noch für meinen alten 19" Samsung kriegen könnte. Habe jetzt den 226BW gekauft.

Zustand: gut, außer eine 1-1,5cm Schramme am rechten Gehäuserand, fast schon hinten.
Sonst: 2Jahre 2Monate alt, aber Rechnung, Verpackung, CD Treiber, Kabel & Prospekte noch alles da.

Er hat eine 8ms Reaktionszeit, aber leider KEINEN DVI Anschluss! NUR D-SUB/Analog!! 300cd/m² Helligkeit.

Jemand eine Ahnung??
 
Wollte mal wissen, wieviel ich noch für meinen alten 19" Samsung kriegen könnte. Habe jetzt den 226BW gekauft.

Zustand: gut, außer eine 1-1,5cm Schramme am rechten Gehäuserand, fast schon hinten.
Sonst: 2Jahre 2Monate alt, aber Rechnung, Verpackung, CD Treiber, Kabel & Prospekte noch alles da.

Er hat eine 8ms Reaktionszeit, aber leider KEINEN DVI Anschluss! NUR D-SUB/Analog!! 300cd/m² Helligkeit.

Jemand eine Ahnung??


Ich habe den Gleichen bei EBAY für 70 verkauft. Mit dem Kratzer mußt Du vielleicht einen 10er abziehen.
 
Aha,...

komisch, habe in den letzt Tagen diesen Monitor gut bei ebay beobachtet, dort läuft er dann immer gebraucht für 110-150 aus....^^

Also für 70 würd ich den ja niemals abgeben!
 
Zurück