mhm,Sehr sogar. Der Monitor und auch sein Nachfolger (226bw) sind uneingeschränkt spieletauglich. Sie stehen in Tests immer unter den Top5 und bekommen fast überall nur gute Kritiken aus der Community.
Also mit dem 223 BW bist du auf der sicheren Seite, auch wenn es der Vorgänger des 226 BW ist.
Außer fehlendem Overdrive und 0,4 Zoll beim 223BW sind die fast identisch, ABER bei dem 226 BW weiß man nie welches Panel man bekommt. Bei Prad.de kann man mehr darüber lesen, der 223BW hat garantiert das Original Samsung Panel da nur Samsung 21,6 Zoll Displays herstellt, der 226 BW wird jedoch mit 4 verschiedenen Panels ausgeliefert, 2 davon sind wesentlich schlechter.
hey cool ihr habt ja noch geschrieben
danke nochmal für die Info, wie gesagt, hatte hier ein paar Thread durch gelesen und bei Alternate auch nochmal, bei google zwischen durch auch noch das mit den verschiedene Panels wusste ich bis jetzt trotzdem nicht.
Ist einfach ne vernunfts Entscheidung, habm 19zoll crt und jetzt dann den 223bw..reicht völlig, bestimmt
@Elkgrin: ja danke, brauch ich nicht
Der 223BW ist klasse !! bin ich völlig mit zufrieden, hab ihn am Freitag gekriegt und sofort aufgebaut hab mich echt gewundert wie dunkel meine alte röhre war, echt hammer
ABER, ein problme gibt es, am anfang ist mir sofort aufgefallen das EIN Pixel aufm schirm kaputt ist, ein kleiner weißer fleck, ist ja ein pixel oder ?
ist nur eins aber hab ich die möglichkeit, den umtauschen zu lassen(wegen ein pixel) ?? komme zwar zurecht aber sollte eigentlich perfekt sein
gruß Shrinkfield