Guten Tag!
Ich besitze die Windows 850 EVO 250GB.
Ich hatte heute Morgen dann Windows neu Installiert, alles klappte bestens..
Ich hatte alle Windows Updates Installiert, dann dieses Samsung SSD Tool Installiert der wollte dann ein Update, Alles Klar, habe ich gemacht. Dann wurde mit einer Meldung der Rechner Heruntergefahren, da er aber nicht von selbst neu gestartet hat, habe ich selber wieder auffen Knopf gedrückt..
Dann funktonierte Windows nicht mehr, es startete einfach nicht mehr.
Nun habe ich das Problem, das die SSD überhaupt gar nicht mehr erkannt wird, zumindest in Windows oder so..
Im BIOS wird die SSD erkannt.
Windows erkennt die SSD nicht, PartedMagic erkennt auch keine SSD, und Windows Installer sieht auch die SSD nicht...
Dieses Samsung SSD Tool erkennt die SSD auch nicht.
So was soll ich machen?
Ich besitze die Windows 850 EVO 250GB.
Ich hatte heute Morgen dann Windows neu Installiert, alles klappte bestens..
Ich hatte alle Windows Updates Installiert, dann dieses Samsung SSD Tool Installiert der wollte dann ein Update, Alles Klar, habe ich gemacht. Dann wurde mit einer Meldung der Rechner Heruntergefahren, da er aber nicht von selbst neu gestartet hat, habe ich selber wieder auffen Knopf gedrückt..
Dann funktonierte Windows nicht mehr, es startete einfach nicht mehr.
Nun habe ich das Problem, das die SSD überhaupt gar nicht mehr erkannt wird, zumindest in Windows oder so..
Im BIOS wird die SSD erkannt.
Windows erkennt die SSD nicht, PartedMagic erkennt auch keine SSD, und Windows Installer sieht auch die SSD nicht...
Dieses Samsung SSD Tool erkennt die SSD auch nicht.
So was soll ich machen?