Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Die Frage ist aber berechtigt:
Wenn auch Leute außerhalb des Forums an der Abstimmung teilnehmen können, dann hat es sich mit der Fairness eigentlich erledigt. :ka:
Finde ich nicht so gut gelöst, aber schauen wir erstmal was passiert.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Man kann doch im thread ein Bild hochladen und es wird mit likes abgestimmt.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

'Absolut mit Sicherheit fair' ist gar nix, die fairsten Möglichkeiten wären aber wohl eine Forenabstimmung (schwer realisierbar, und auch hier gibts gute Freunde) oder ein Redaktionsentscheid (die Armen ;) ). Und selbst letzterer wäre nicht fair. Kaum schickt da einer ein Bild von einer Voodoo 4 neben der ein Lötkolben liegt und drunter steht 'Volle Punktzahl oder sie stirbt', und schon hat derjenige volle Punktzahl von Raph :D
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Bitte keine weiteren Verschwörungstheorien, sonst machen wir keine Kreativwettwerbe mehr. :-) :devil:

Alle gültigen Bilder sind in der Galerie und im Artikelupdate ist auch der Link zur Abstimmung. Go!

Detailfragen bitte an Stephan stellen.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

edit: Wohl doch nicht, aber das ist schon echt komisch gelöst. Man muss die Bildnummer aus der Beschreibung suchen, nicht die tatsächliche aus der Gallerie nehmen. Warum? naja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Erläuterungen zu den Bildern wäre hilfreich gewesen, bei manchen Bilder brauch man schon viel Fantasie, und bei anderen such ich mir einen Wolf, was das mit 4 zu tun haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Sieht man da irgendwo schon die Stimmen? Oder wird das ab einem Bestimmten Datum Preis gegeben?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Leider scheinen die Bilder und die Abstimmung vertauscht.
Obacht, relevant ist allein die Bildunterschrift "Bild XY von Z" und der dazugehörige Text "Bild XY von Z" in der Abstimmung, NICHT die bei jeder Galerie standardmäßig vorhandene Durchnummerierung.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Schade, dass man nur einen Punkt abgeben darf, ich würde gerne zehn Bilder bewerten und dem besten 5 Punkte geben.

Danke an alle, ganz tolle Dinge dabei.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Obacht, relevant ist allein die Bildunterschrift "Bild XY von Z" und der dazugehörige Text "Bild XY von Z" in der Abstimmung, NICHT die bei jeder Galerie standardmäßig vorhandene Durchnummerierung.

Habe ich eben auch bemerkt, vielleicht solltest du diesen Satz beim update 2 im Artikel hinzufügen? Könnte mir vorstellen dass 50% der Leute genau so wenig aufmerksam sind wie ich.


Echt coole Bilder btw. Was sich da mache für einen Aufwand gemacht haben :wow:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Haha manche sind echt gut. :D :daumen:

Bei anderen hab ich keine Ahnung wo da die 4 sein sollte. :hmm: Muss irgendwie nen insider sein.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Finde auch etwas komisch, dass Die Bilder rückwärts (also von hoher Nummer nach kleiner Nummer) sortiert sind. So haben natürlich die Pech,die eine kleine Nummer haben (21 hust :ugly:)...bei der Umfrage ist es dann natürlich wieder richtig...

Naja, man kann ja sowieso nie genug motzen. Also: Tolle Sachen dabei! Und viel Glück an alle! :daumen:

Nachtrag: Ich habe herausgefunden, dass es reicht den Cache zu löschen.Danach kann man nochmal abstimmen Nen proxy wäre ja noch schlimmer... Das kann ja nicht Sinn der Sache sein oder? Ich hoffe da wird trotzdem nach IP oder Mac sortiert. Sonst kann das ja jeder manipulieren...:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Kann mir mal wer erklären warum man so eine SSD braucht? Soviel ich weiss bringt die nur was den Betriebsystem beim PC hochfahren und im Gaming nichts .???
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Vorteile:

(Fast) keine Reaktionsgeschwindigkeit
Viel schnellere Datenübertragung als Festplatten
Keine Mechanischen Geräusche
Unempfindlich gegen Erschütterungen
(Fast) keine Wärmeentwicklung
Theoretisch längere Haltbarkeit
Kleinere Formate möglich (M.2 etc.)

Nachteile:
noch etwas teuer (1TB 200€) HDD: 50€

Hat man einmal eine SSD in seinem PC/Mac gehabt, weile man NIE WIEDER etwas anderes^^
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Kann mir mal wer erklären warum man so eine SSD braucht? Soviel ich weiss bringt die nur was den Betriebsystem beim PC hochfahren und im Gaming nichts .???
Also was Ladezeiten von Spiele, und Spielstände angeht, merke ich schon deutlich was. Meist kann ich nicht mal mehr die Ladebildschirm Hinweise lesen, so schnell wird geladen. :ugly:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ist das echt so? Die Frage ist, wer SSDs im Schrank liegen lässt :D Wobei in 10 Jahren ist die Technologie auch veraltet und sowas fliegt wie alte Floppys durch die ganze Wohnung :lol:
 
Zurück