Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

200 Bilder? Haben da welche ausversehen ihr letztes Urlaubsalbum hochgeladen? :ugly: Der Thread hier hat doch mal grade erst 80 Posts...

Wo kann ich mein Bestechungsgeld hinschicken, dass ich ins obere Viertel der Gallerie komme? Die meisten werden sich nie im Leben durch alle 200 Bilder klicken :devil:
Zu spät, ich hab gleich in der Mail neben dem Foto noch die Zugangsdaten für ein prall gefülltes PayPal Konto mitgesendet. :P
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Die meisten werden sich nie im Leben durch alle 200 Bilder klicken :devil:
Aber natürlich mache ich das als meine Aufgabe erst nehmende Jury!
Einmal grob alle, 10-20 werden als "interessant" eingestuft und die dann
nach üblichen Kritieren (wie lange musste ich lachen) bewertet.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Die schlechte: Durch die nötige Verlängerung schaffen wir es einfach nicht mehr, heute alle 200 (!) Einsendungen sauber rauszusuchen, zu benennen, hochzuladen und eine Umfrage bereitzustellen.

Schafft die Forensoftware überhaupt eine Umfrage mit 200 Möglichkeiten?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

tolle redaktion mit tollen anpassbaren regeln.
zuerst die einreichefrist verlängern, weil sie nicht zufrieden sind mit den einsendungen und dann die bilder nicht zum voting freigeben können. wohooo interweb 2016!
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

tolle redaktion mit tollen anpassbaren regeln.
zuerst die einreichefrist verlängern, weil sie nicht zufrieden sind mit den einsendungen und dann die bilder nicht zum voting freigeben können. wohooo interweb 2016!

Wow, für deinen ersten Post hier im Forum hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt.... :daumen2:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Schafft die Forensoftware überhaupt eine Umfrage mit 200 Möglichkeiten?

2.5 Die Gewinner werden durch eine Surveymonkey-Abstimmung ermittelt. Belohnt werden die Einsendungen mit den meisten Stimmen, bei Gleichstand entscheidet das Einsendedatum.

Muss die Forensoftware das denn können?:P
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

tolle redaktion mit tollen anpassbaren regeln.
zuerst die einreichefrist verlängern, weil sie nicht zufrieden sind mit den einsendungen und dann die bilder nicht zum voting freigeben können. wohooo interweb 2016!
Mimimi! :P

Ist wieder nicht gut genug, wenn es was umsonst gibt. :schief:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Mimi hat eh keine Chance;) Mein Foto gewinnt einen der Preise vorzugsweise die 950 Pro:D
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

200 Bilder? Nur? :hmm:

Merkt man gleich, dass man sich nicht zwingend am Forum anmelden, und beteiligen musste um überhaupt mitspielen zu dürfen. Wie sonst immer bei Gewinnspielen.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Wo ist denn die Abstimmung? Übersehe ich was?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Wo ist denn die Abstimmung? Übersehe ich was?
Hier die Antwort
Hallo,

ich habe gute und schlechte Nachrichten für euch. Die gute: Ihr habt wirklich coole Sachen geschickt.

Die schlechte: Durch die nötige Verlängerung schaffen wir es einfach nicht mehr, heute alle 200 (!) Einsendungen sauber rauszusuchen, zu benennen, hochzuladen und eine Umfrage bereitzustellen. Neben der Heftabgabe.

Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass das Ganze am Montag startet.

Weil einige Leute mehrere Bilder geschickt haben: Wir nehmen dann in der Regel die letzte Einsendung, es sei denn, ihr habt persönliche Präferenzen - dann bitte hier melden. Danke! :daumen:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Eine Frage: Es kann also quasi jeder an der Abstimmung teilnehmen?

Nehmen wir an, es hat ein YouTuber mit 80k Abos mitgemacht.
Er macht nun morgen ein Video, in dem er seine Zuschauer aufruft für sein Bild zu stimmen.
30k Leute sehen das Video rechtzeitig und 15k seiner Zuschauer unterstützen ihm dabei. Dann ist es ja wohl klar, dass er den ersten Platz belegen wird, egal wie kreativ und toll sein Foto ist.

Ich hoffe, dass das nicht so einfach möglich ist, denn dann ist das Gewinnspiel ziemlich schlecht durchdacht und es gewinnt niemand, der es wirklich verdient hätte :(

Ich bitte um Antwort PCGH! Danke! :)
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Soweit hab ich selbst Gar nicht gedacht. Das wäre dann eigentlich total unfair.
Aber anscheinend kann jeder mitmachen. Aber soweit ich weiß kann nur die Community Abstimmen.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ja, find ich auch. Eine Stimme pro Community-Mitglied - das wäre fair.

Meine Freundin hat mal bei so nem Design-Wettbewerb mitgemacht, bei welchem jeder abstimmen konnte. Browser-Cache löschen und dann direkt wieder abstimmen. Deswegen hatte auch das mieseste Bild über 10.000 Stimmen.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Naja, wenn "nur" die PCGH registrierten User abstimmen dürfen, bringt das auch wenig etwas. Dann registrieren sich von den eben besagten 15k Zuschauern etwa die Hälfte, sprich 7,5k, und stimmen dann ab. Das Problem bleibt dann weiterhin bestehen.

Dann sollten nur diejenigen abstimmen können, die seit mindesens einer Woche einen Account haben, um wirklich sicher zu gehen. :/
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Naja, dass sich gleich die Hälfte der übriggebliebenen Follower registriert, halte ich für unwahrscheinlich - is ja auch mit Mühen verbunden. Trotzdem bin ich sehr für eine Abstimmung innerhalb der Community. Aber deine Idee, dass nur Leute, die schon länger als eine Woche angemeldet sind, abstimmen dürfen, ist auch ein sehr guter Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Wir werden nicht über Vbulletin abstimmen, das geht bei der Größenordnung gar nicht.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Das sie nicht an der Forensoftware hängt ;)
In Deiner unerträglich stimmigen und sachlichen Antwort fehlt doch jede Würze der Verschwörung,
des Betrugers und der Beleidigung. So geht das nicht, so macht das keinen Spaß. ... :D :D :D

Ontopic:
Ich freue mich so auf die Bilder!
 
Zurück