Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Zugegeben: Ich hoffe mit meinem grottenschlechten Foto ohnehin einfach darauf, dass es nur 6 Teilnehmer gab :D
(dem Zweitsystem mit der 120er Platte geht der Speicher aus, und zwar ganz gewaltig)
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Soweit ich weiß, liegt das Urheberrecht bei Screenshots immer beim Publisher/Entwickler des jeweiligen Spiels. Daher kann ich selbst nie der Urheber eines Screenshots sein. Selbst wenn ich es selbst geschossen habe und noch einiges am Bild verändere, habe ich noch immer keinen rechtlichen Anspruch an dem Bild. Nur die meisten Urheber interessiert das nicht, da das für die kostenlose Werbung am Produkt ist, solange man diese Screenshots nicht selbst kommerziell vermarktet. Hatte mich dahingehend mal informiert, weil die Seite PlayNation.de einst ungefragt einige meiner PCGH-Screenshots für ihre News verwendete, ohne mich als Quelle anzugeben. Nun stellt man sich jedoch die Frage, ob das Anfertigen eines Screenshots, mit dem Hintergrund eines Gewinnspieles, nicht irgendwie wieder kommerziell ist. :huh:

Screenshot ist insofern safe, wenn Du einen selbstgemachten hast.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ab wann kann man heute anfangen für die Bilder abzustimmen?
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Schön, hab gestern meine neue GTX 1070 eingebaut und das nicht mehr geschaftt. Danke für's verlängern. Gute Idee!!! ;)
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ich schnitz' seit einigen Tagen ein "4 Gewinnt" spiel, wo die Reihe die 4 hat lauter Samsung Symbole drauf hat (Blaue Chips von Samsung, weiße von Intel ;) ... symbolisch für den SSD Markt) , was glaubst du, wie sind meine Chancen ;) ?

Ich glaube du machst den ersten Platz, wenn es so aussieht wie ich es mir vorstelle :D

Zugegeben: Ich hoffe mit meinem grottenschlechten Foto ohnehin einfach darauf, dass es nur 6 Teilnehmer gab :D
(dem Zweitsystem mit der 120er Platte geht der Speicher aus, und zwar ganz gewaltig)

Ich habe auch auf wenige Teilnehmer gehofft :schief: aber so ist die Herausforderung größer :nicken:

Da die Aktion relativ kurzfristig war und doch einige auf der Messe unterwegs waren, verlängern wir das Ganze bis Mittwochabend. Info kommt gleich.

Kann man dann ein neues Bild einschicken, falls man was ändern möchte? :banane:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Kann man dann ein neues Bild einschicken, falls man was ändern möchte? :banane:

Würde mich auch interessieren. Hab das Bild einfach zu schnell abgeschickt, weil ich am WE zu tun hatte :-P

Edit: Vor allem die Samsung Info ändert meine eigentliche Idee. Menno :D
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

So mein Beitrag ist nun auch dabei, danke für die Verlängerung.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Ich bin auch drin, mal sehen was die anderen sich so ausgedacht haben.

Hoffentlich wirds lustig :banane:
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Schade, dass wir Österreicher mal wieder ausgeschlossen werden... Wieso eigentlich? Was ist daran so schwer, so ne SSD nach Österreich zu verschicken, sollte ein Österreicher gewinnen? Das kostet ja, wenn überhaupt, nur ein paar Euro mehr.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Schade, dass wir Österreicher mal wieder ausgeschlossen werden... Wieso eigentlich? Was ist daran so schwer, so ne SSD nach Österreich zu verschicken, sollte ein Österreicher gewinnen? Das kostet ja, wenn überhaupt, nur ein paar Euro mehr.
Geht hier wohl um rechtliches und nicht um das bloße Verschicken. Aber ja, ich sehe das bei jedem Gewinnspiel und fast nur hier, wundert mich, dass wir hier in der EU sind.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

So, meins ist auch raus. Hoffentlich hab ich damit nicht verpokert... ;)

Viel Glück an alle Teilnehmer wünsch!!!
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Du kannst auch natürlich mehrere einsenden, es wird aber wohl nur das zuletzt eingesandte genommen.

Ja, ich habe auch gelesen, dass man "ein" Foto schicken soll, um am Wettbewerb teilzunehmen. Ist ja klar, ohne Foto machts keinen Sinn. Ich verstehe den unbestimmten Artikel "ein" aber nicht als maximale Anzahl "1". Ich konnte weder im Text noch in den Infos etwas konkretes darüber finden. Ich denke, falls es eine Einschränkung geben sollte, müsste sie eigentlich ausdrücklich erwähnt werden.
 
AW: Samsung SSD 850 EVO 4 TB und weitere Preise gewinnen: Foto-Wettbewerb "Gib uns 4"

Mach ein gutes Bild und schick es ein, Turtle.
 
Zurück