ProOZx
Kabelverknoter(in)
hallo liebe community,
ich habe zu weihnachten eine samsung ssd 840 pro series bekommen. nun wollte ich diese gleich an mein msi ms-7646 mainboard anschliessen. ich weiss, es hat nur sata ll aber die ssd soll auch mit 3Gb/s mainboards kompatibel sein. Jedenfalls erkennt mein pc die ssd nicht, weder im BIOS noch sonst wo. nunja mein mainboard ist nicht gerade gut: im BIOS lässt sich so gut wie nichts einstellen... ich versuche nun schon den ganzen tag die ssd irgendwie zum laufen zu bringen. hat mir jemamd eine lösung?
meine ausstattung:
Mainboard: MSI ms-7646
Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston Hyper-X CL7
CPU: AMD Phaenom X6 2,6 GHz (übertaktet auf 3,0 GHz)
GraKa: GeForce GTX 460
Ich hoffe mir kann jemand helfen, bei rückfragen bitte melden!
Grüsse ProOZx
ich habe zu weihnachten eine samsung ssd 840 pro series bekommen. nun wollte ich diese gleich an mein msi ms-7646 mainboard anschliessen. ich weiss, es hat nur sata ll aber die ssd soll auch mit 3Gb/s mainboards kompatibel sein. Jedenfalls erkennt mein pc die ssd nicht, weder im BIOS noch sonst wo. nunja mein mainboard ist nicht gerade gut: im BIOS lässt sich so gut wie nichts einstellen... ich versuche nun schon den ganzen tag die ssd irgendwie zum laufen zu bringen. hat mir jemamd eine lösung?
meine ausstattung:
Mainboard: MSI ms-7646
Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston Hyper-X CL7
CPU: AMD Phaenom X6 2,6 GHz (übertaktet auf 3,0 GHz)
GraKa: GeForce GTX 460
Ich hoffe mir kann jemand helfen, bei rückfragen bitte melden!
Grüsse ProOZx