AW: Samsung SSD 830 256GB für 174.99€ (Amazon-Angebot-der-Woche)
Hab die für 179,90 mit dem Desktop upgrade kit.
Hab die r Nacht Ne Mail bekommen von amazon das die immer noch nich auf Lager ist und "versuchen" noch welche ranzubekommen -.-
Wie bei mir. Ich hatte die SSD am 21.05. gegen Abend bestellt. Heute hätte ich die Platte eigentlich erhalten sollen.
Stattdessen bekomme ich ebenfalls diese E-Mail u.a. mit dem super kulanten Hinweis, dass ich meine Bestellung natürlich
gerne stornieren kann, wenn es mir zu lange dauert

.
Meiner Meinung nach eine Schweinerei.
Man sollte nichts anbieten von dem man nicht weiß, ob man es tatsächlich verkaufen kann.
Sie hatten beim Angebot der Woche geschrieben "solange Vorrat reicht".
Gut, dann hätten sie eben keine Bestellungen mehr zu dem Preis annehmen dürfen, als das zur Verfügung stehende Kontingent aufgebraucht war.
Insofern die Konkurrenz nicht mit einem ähnlichen Preis nachzieht werde ich die Bestellung natürlich auch aufrecht erhalten.
Bin gespannt, ob die Platte mich tatsächlich irgendwann erreichen wird oder ob Amazon storniert (wie bei mir vor Jahren schon einmal geschehen).
Ich bestelle gerne bei Amazon, aber ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass es mit dem Service etwas bergab geht.
z. B.
- Kein Entgegenkommen mehr zur "Wiedergutmachung" bei von Ihnen verschuldeten Problemen
- verzögerte Hermes Lieferungen trotz "Premiumservice"
Ich war schon deutlich zufriedener mit ihnen.