Samsung Series 3 (300v3a) - Nirgends zu finden!

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage bezüglich des 300v3a. Ich hab mir das Gerät auch gekauft und bei meinem ist es an der RAM-Seite sehr instabil, es wackelt leicht und wenn ich mit der Hand auf der Handballenauflage tippe knackt/knarzt es auch immer komisch.
Meine Frage ist nun, ob bei euch ähnliches vorkommt oder ich vllt ein schlechtes Modell erwischt habe? :huh:

Gruß Sarkul!

Hallo Sarkul,
es kann sein dass der Ram-Schacht nicht richtig drin ist.
Der Knuppel zur auflage sitz ja auf dem herausnehmbaren Deckel.
Ein klein wenig knarren ist wohl in der Toleranz drin.

Hey Cebion,
erstmal Danke für deine Antwort.
Ich habe auch schon vermutet, dass es am RAM-Schacht liegen könnte allerdings kommt das Geräusch von oben. Also von der oberen Seite der Handablage.

Da mir mein Laptop insgesamt etwas merkwürdig verarbeitet scheint ("Montagsgerät"?) habe ich schon überlegt es vllt zu Reklamieren, allerdings weiß ich nicht wie gut die Chancen stehen, dass Samsung da etwas macht...

Sie haben nur die wichtigsten Funktionen (Laut,Leiser, Helligkeit +, Helligkeit -, Touchpad aus, Wlan an/aus, Silent Lüfermodus und das Samsung Control center.

Stimmt so nicht ganz zumindest bei mir die F12 Taste sollte ja meiner meinung nach WLAN an und ausschalten können. Sie öffnet aber statt dessen immer das Samsung Controll Center.:(
Vielleicht habe ich auch irgentwas noch nicht abschließend konfiguriert.

Vielleicht kannst du mir ja Weiterhelfen?

Zurück