Samsung NP 350 E7c Laptop USB (Universal Serial Bus) - Controller Ausrufez. im Gerätemanager

koslowski

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Samsung NP 350 E7c Laptop USB (Universal Serial Bus) - Controller Ausrufez. im Gerätemanager

Moin zusammen,

obenstehendes Gerät hat neue Festplatte und wurde mit Win7- Prof geladen.
Zwei Ausrufezeichen im Gerätemanger bekomme ich nicht weg.
USB-Controller und Standard-VGA-Grafikkarte.
Gerät hat Intel-HD Graphics 4000.

Was kann ich tun um die Ausrufezeichen wegzubekommen?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar! :)

Anhänge

• IMG_20180127_165912_resized_20180127_050007978.jpg
    IMG_20180127_165912_resized_20180127_050007978.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 96
AW: Samsung NP 350 E7c Laptop USB (Universal Serial Bus) - Controller Ausrufez. im Gerätemanager

Was kann ich tun um die Ausrufezeichen wegzubekommen?
Mit dem Internet verbinden ->Rechtsklick auf USB - Controller -> Treiber aktualisieren -> Automatisch nach aktualisierter Treibersofware suchen (oder so; 1. Auswahlmöglichkeit) -> suchen lassen -> warten -> eventuell gefundenen Treiber aus dem Internet installieren lassen.

AW: Samsung NP 350 E7c Laptop USB (Universal Serial Bus) - Controller Ausrufez. im Gerätemanager

Mit dem Internet verbinden ->Rechtsklick auf USB - Controller -> Treiber aktualisieren -> Automatisch nach aktualisierter Treibersofware suchen (oder so; 1. Auswahlmöglichkeit) -> suchen lassen -> warten -> eventuell gefundenen Treiber aus dem Internet installieren lassen.

danke für deine Hilfe! :)

ups sorry, mein erstes Posting war unvollständig!
Den von dir genannten Weg habe ich leider vergeblich versucht! Er fand nix.

Habe auch schon erfolglos danach gegoogelt!
Die Win7 DVD wurde auch schon erfolglos durchsucht.
Hab mir mit Dr. Hardware den Chipsatz rausgesucht und Treiber installiert.
Hab auch schon mit Driversuchsoftware erfolglos gucken lassen.

Jetzt bin ich ratlos!

Anhänge

• IMG_20180128_165822_resized_20180128_045840048.jpg
    IMG_20180128_165822_resized_20180128_045840048.jpg
    719,6 KB · Aufrufe: 85

Bitte langsam und gründlich lesen:
schließe mal die vorgelagerte Systemzusammenfassung und klicke im Fenster dahinter im linken Kasten auf Motherboard.

Einen Screenshot eines Fensters macht man mit "Alt+Druck" und kann das Bild dann mit Strg+V in eine Bildbearbeitung einfügen (Ausführen: mspaint).

jetzet aba!

Anhänge

• IMG_20180128_181006_resized_20180128_061251752.jpg
    IMG_20180128_181006_resized_20180128_061251752.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 75

Also: der Chipsatz ist der Intel HM 76.
Ein update gibt es hier: Intel(R) Chipsatz-Geratesoftware (INF Update-Utility) <- Klick startet Download.
Die Datei kann man per Anklicken installieren.

Den Standard-VGA Treiber im Gerätemanager kann man deinstallieren per Rechtsklick.
Beobachte mal, was sich nach einem Neustart im Gerätemanager geändert hat.

Nochmal vielen Dank für deine Mühe! :)

Es hat sich leider nix geändert!
Habe morgen ein Telefonat mit meinem Neffen (Netzwerktechniker).
Mal hören was der meint. Berichte dann hier wie es ausgegangen ist.

Und was hast Du vorher gemacht ?
Tune Up Utilities, Automatische neueste Treibersuchprogramme angewendet.
Dies wird einigen helfen Dir Hilfestellung zu geben !

Und was hast Du vorher gemacht ?
Tune Up Utilities, Automatische neueste Treibersuchprogramme angewendet.
Dies wird einigen helfen Dir Hilfestellung zu geben !

siehe weiter oben:
danke für deine Hilfe! :)

ups sorry, mein erstes Posting war unvollständig!
Den von dir genannten Weg habe ich leider vergeblich versucht! Er fand nix.

Habe auch schon erfolglos danach gegoogelt!
Die Win7 DVD wurde auch schon erfolglos durchsucht.
Hab mir mit Dr. Hardware den Chipsatz rausgesucht und Treiber installiert.
Hab auch schon mit Driversuchsoftware erfolglos gucken lassen.
Jetzt bin ich ratlos!

Tuneup ist ein Nogo, weil diese Art Optimierungssoftware einem das System leicht zerlegen kann!

Nochmal vielen Dank für deine Mühe! :)
Es hat sich leider nix geändert!
Habe morgen ein Telefonat mit meinem Neffen (Netzwerktechniker).
Mal hören was der meint. Berichte dann hier wie es ausgegangen ist.

so jetzet, mein Neffe hat das Problem über Teamviewer lösen können. Irgendwas über die Hardware-ID oder so.
Er fand übrigens wuselsurfers HWinfo sehr cool! :)

Frag mal nach der genauen Ursache.

Viele lesen hier mit und denen kann dann auch geholfen werden. ;)

Im Gerätemanager das Fragliche (Systemgeräte): Rechtsklick - Eigenschaften - Details. Dort gibt es unter Eigenschaften ein Dropdownmenü.
Einer der Punkte ist Hardware-ID. Er hat wohl einfach mit der ID gegoogelt soweit ich weiss. :)

Im Gerätemanager das Fragliche (Systemgeräte): Rechtsklick - Eigenschaften - Details. Dort gibt es unter Eigenschaften ein Dropdownmenü.
Einer der Punkte ist Hardware-ID. Er hat wohl einfach mit der ID gegoogelt soweit ich weiss. :)
Danke für die Rückmeldung.

Zurück