Samsung Notebook, SSD einbau *Garantieverlust!!*

Das ist die große Abzocke bei den Ultrabooks - Alles Verlötet und versiegelt.
Nach 3-4 Jahren intersiver Nutzung wird dein Akku fast platt sein und dann wirds nochmal richtig teuer.

Gut das es noch Hersteller wie Lenovo gibs wo man bei den Businessgeräten vieles selber machen kann und auch darf.

Ultrabooks kommen mir jedenfalls nicht ins Haus:daumen2:

Naja würde mich wundern wenn der überhaupt so lang hält... 6-12 Monate Garantie, selber wechseln darfst nich...
Dann zahlste fürn Akkuaustausch...
Riesige Sauerei, aber wenn mans schön leicht und Mobil haben will, muss man eben im Preis leiden :evil:

nehm ich dann doch in kauf.

leicht, optisch top, gut verarbeitet UND super Leistung.

Das Gesamtpaket stimmt einfach.

Das mim Service is halt doof aber damit leb ich dann doch gern dafür dass ich endlich dieses Notebook gefunden hab =)

Is inzwischen au bei LetMeRepair angekommen, hoffentlich is es bis zum WE wieder da ^^

Ich finds sehr interessant das alle sagen du sollst die Festplatte selber wechseln obwohl das Notebook keine Serviceklappe hat :ugly:
Genau das ist nämlich auch der Grund warum du deine Garantie verlieren würdest wenn du es selbst gemacht hättest.

Windows 8 hätte ich mir dort definitiv nicht installieren lassen das bekommt doch jeder selbst hin :schief:

Ich finds sehr interessant das alle sagen du sollst die Festplatte selber wechseln obwohl das Notebook keine Serviceklappe hat :ugly:
Genau das ist nämlich auch der Grund warum du deine Garantie verlieren würdest wenn du es selbst gemacht hättest.

Und wer sagt das wo?

Windows 8 hätte ich mir dort definitiv nicht installieren lassen das bekommt doch jeder selbst hin :schief:

Zum Win 8, wie oft hast du schon ein Laptop OS neu aufgesetzt? Und gingen danach alle Media- und Zusatztasten? Oder Gestensteuerung auf dem Touchpad?

Kommt natürlich immer auf die ABGs an...

Grundsätzlich dürfte ein Käufer das Gerät aber öffnen.

Hier ein Urteil von 2000! Jedoch ist das nun auch schon 13 Jahre alt :schief:

Zurück