Samsung M9500: Zweite Generation der UHD-Blu-ray-Player zur CES

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung M9500: Zweite Generation der UHD-Blu-ray-Player zur CES

Samsung wird zur CES die zweite Generation der eigenen UHD-Blu-ray-Player vorstellen, während andere Hersteller noch gar kein Modell auf dem Markt haben. Der M9500 wurde gegenüber seinem Vorgänger verbessert. Preis und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt, ebenso bleiben noch einige technische Fragen offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung M9500: Zweite Generation der UHD-Blu-ray-Player zur CES

Tut mir leid aber die ganzen Standarts sind zum jetztigen Stand alle Misst!!

Aber schuld sind die Lizensnehmer. Ich habe mir zwar ein BlueRay Laufwerk für meinen Computer besorgt aber einen einfachen FullHD Film kann ich mir immernoch nicht mit VLC und Co. anschauen, ausserd ich hau wieder Kohle auf den Tisch.
Und jetzt hat man es immer noch nicht geschaft HDR, UHD, 48/60Hz und 3D korrekt unter einem Hut zu bringen.
Wahrscheinlich kann man dann wieder den nächsten Hardwaremisst 2017 kaufen.

Als wenn die FilmIndustrie nicht schon genug stockt, aber das liegt ja an der Piraterie ...zu mindest sagen die das immer /.-)

(Dann gehe ich mal einen BlueRay Rip runterladen)

Bauen die jetzt auch Curved BR Player :nene:? Igitt ich stelle mir doch keine Gurke ins Regal

Mist da muss ich doch wohl schnell was kaufen damit es zur Anlage passt denn darauf habe ich keinen Bock genauso wie mittlerweile oft anzutreffenden Schrumpfgermanen

Jetzt sollte man eh nichts mehr kaufen was mit 4k zu tun hat. Erst mal abwarten was der Rob Tobias auf der CES zum Thema HDMI 2.1 bekannt geben wird.

Und wenn Ihr schon die Hersteller der UHD Player im Text nennt dann sollte man wohl nicht die XBO-S vergessen.
Klar ist kein reiner Player, aber sie kann eben nun mal UHD´s abspielen
Oder war das Absicht ? :schief:

Klar ist kein reiner Player, aber sie kann eben nun mal UHD´s abspielen
Fällt für mich nicht darunter da es nur eine " Nebenfunktion " ist und ich würde mir so etwas nicht kaufen. Man nennt Handy und Tablet auch nicht TV Geräte nur weil die es nebenbei auch könnten
Jetzt sollte man eh nichts mehr kaufen was mit 4k zu tun hat
Nur wegen ein paar nicht gerade günstiger BR´s würde ich eh nicht aufrüsten bei dem lausigen TV Angebot

Zurück