Samsung LE40A556 - Guter Bildschirm?

viruz11

Schraubenverwechsler(in)
hallo zusammen,
ich überlege mir seit langem, einen 40" bildschirm zu kaufen.
nun habe ich endlich einen gefunden (LE40A556).
nun ist meine frage erstmal, ob der überhaupt gut ist und ob man darauf auch spielen könnte?
vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen samsung bildschirm und könnte mir sagen, welche erfahrungen er mit diesem gemacht hat.
 
ich überlege mir seit langem, einen 40" bildschirm zu kaufen.

Das ist aber leider kein Bildschirm sondern ein Fernseher. Entsprechend gerign ist auch die Auflösung in Relation zur Größe. Und wenn du an dem Ding was schreiben, berechnen, etc.. willst, dann ist alles in "Blindenschrift" so das dein Nachbar durchs Fenster mitlesen kann. Insofern würde ich mir einen Fernseher zum Fernseh schauen kaufen und einen Monitor für den PC.
 
ich hab ja noch nen 22" monitor, der fernseher soll ja nur zum spielen und filme schaun sein, mich interessiert hauptsächlich, ob der samsung überhaupt etwas taugt :huh:
 
Zurück