• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Laptop

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey;)

Ich verkaufe meinen Samsung Laptop RF711 S02. Er hat folgende Konfiguration:

Intel Core I5-2410 2,3Ghz
Nvidia Geforce GT540M
Intel HD Graphics
8Gb Ram
1,1 TB HDD
SRS Sourround Sound
5 Stunden Akku Laufzeit
64 Bit Win 7

Der Laptop ist Circa 4 Monate alt und in einem Top-Zustand(Nur leichte Microkratzer auf der Oberseite, also dem Klavierlack, das ist leider nach dem ersten Auspacken bei Klavierlack so..:/). Alles funktioniert perfekt und die meisten Spiele laufen sehr flüssig. Ansonsten ist er richtig schnell und man muss nie warten;) Rechnung ist noch vorhanden, Garantie auch. Der Laptop wurde bei Amazon.de gekauft und hatte einen Neupreis von circa 850 Euro. Ich würde noch eine Tasche von Belkin mitgeben und eine MX518;) Dass alles dann zum Preis von 700 exkl. Versand, natürlich verhandelbar;) Und ich hab auch nichts gegen einen Tausch gegen einen PC oder Teile eines PC`s, wenn er sich im gleichen Preisfeld bewegt:)

20120319_164125[1].jpg 20120319_164318[1].jpg 20120319_164340[1].jpg 20120319_164228[1].jpg 20120319_164215[1].jpg 20120319_164058[1].jpg

Hmm.....hast du vielleicht zu den 500 euro nach was zu tauschen???:) Ansonsten wie schnell bekommst du 170 euro? Ich mein wenn es nicht ein halbes jahr dauert kannst du mir das restliche geld auch ein wenig später überweisen....solange ich ein paar sicherheiten habe^^

Hey. Ich hätte da noch ein Computer zu tauschen.
Besser gesagt Computer + 23" LED FULLHD Monitor + Microsoft Tastatur

>> Eck-Daten <<
- 23" LED SAMSUNG SyncMaster BX2231 Bildschirm (1920x1080 FULL HD)
- Silverstone Tower
- Microsoft Tastatur

>> System <<
- Grafikkarte: Sparkle NVIDIA GeForce GTX 470, 1,28 GB RAM
- CPU: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor (4 x 2,60 GhZ)
- RAM (Arbeitsspeicher): 4GB DDR2
- Mainboard: K9N6PGM2-V2
- Netzteil: 750 Watt
- Festplatte: Hitachi 750 GB

Alles in TOP Zustand. Für die Grafikkarte habe ich noch die Orginale OVP. Zuletzt wurden vor einigen Monaten die Grafikkarte + Netzteil + Tower neu gekauft.

Spiele laufen alle auf Hoch. Bei GTA IV gibt es einige Ruckler, wenn ich alles auf ULTRA stelle, dies liegt jedoch nur an der Programmierung dessen. Sogar Crysis 2 schafft der Pc auf Hardcore.

Bilder:
http://img7.imagebanana.com/img/8kuollqb/IMAG0024.jpg
http://img6.imagebanana.com/img/dqjk7nhz/IMAG0023.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/onrao9vm/IMAG0026.jpg
http://img7.imagebanana.com/img/pnmndgtu/IMAG0022.jpg

Hmm also nen Bildschrim hab ich schon und nen Gehäuse auch und leider auch ne Festplatte.....kannst du was zahlen und mir die restlichen dinge geben?;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Tastatur + die Komponenten? Was für ein Preis müsste ich dir denn dann zuzahlen? Bin so knapp bei Kasse, daher will ich ja auch tauschen. :P
Ps: 2 Bilderschirme sind doch viel geiler, als nur einer. :O

Also hat der Bildschrim Kratzer auf dem Dsiplay?? Was für ein Netzteil ist dabei?? Also ich würde wenn ich den Bildschirm mitnehmen würde sind das mit ner guten Rechnung für dich 500...also müsstest du 200 zuhzahlen:/

Hehe. 200 € sind mir dann doch zu viel.
Kratzer sind wirklich keine da. Ich gehe mit meinen Sachen immer sehr gut um. Pc wird ebenfalls jede Woche einmal gereinigt. Innen und außen.
Das ist ein Gaming Power Netzteil (750 Watt).

Hmm weißt du das Problem ich würde ja ja sagen wenn das Mainboard DDR3 unterstüzen würde und der Prozessor nen 955 wäre...

Probleme habe ich mit diesem jedoch nicht. Der hält momentan wirklich alles aus und ein Video kann ich für dich auch noch drehen, wenn du den Beweis willst. :)

Ich könnte dir wirklich als letztes Angebot das machen: Mein Bildschirm + Tastatur + Tower + Komponenten + 50€.
Wenn du noch magst, kann ich dir eine E-Gitarre + Verstärker geben. :)

Melde dich einfach per PN bei mir. ;)

So. Habe ich mir gekauft.

Kann geschlossen werden.

Immer wieder gerne, super Verkäufer und kriegt danach auf jeden Fall ein fettes Plus. :)

Er meldet sich einfach nicht wieder. Hatte wohl ein Wlan Problem, wollte er reparieren lassen. Naja. :/
Empfohlen hätte ich Ihn euch ja schon.

Zurück