• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy Tab S6 5G: Erstes 5G-Tablet sickert durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Tab S6 5G: Erstes 5G-Tablet sickert durch

Das Samsung Galaxy Tab S6 wurde nun auch in einer 5G-Variante auf der koreanischen Samsung-Webseite entdeckt. Damit wäre es das erste Tablet mit einsatzbereitem 5G-Modem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab S6 5G: Erstes 5G-Tablet sickert durch
 

Darkseth

BIOS-Overclocker(in)
Da das Tab S6 nach dem iPad Pro auf den Markt kam, stimmt es schon so ^^

Aber mal ehrlich.. Was soll da schon anders aussehen? Tasten am Rand, Bildschirm auf einer Seite, Rückseite auf der anderen.
Wo soll der Bildschirm sonst hin? Seitlich? Sollte man das Panel sternförmig ausschneiden?

Verstehe nie dieses Argument "X sieht aus wie Y". So viel Spielraum gibt es ja nicht.

Und ob es nun ähnlich aussieht wie Y, hat doch absolut NULL Einfluss darauf, ob es nun gut oder schlecht aussieht.


Autos hatten vor 70 Jahren auch Türen, ne Motorhaube, einen Kofferraum, ein Lenkrad, 4 Räder....
 
Oben Unten