Samsung Galaxy Tab 10.1: iPad 2-Rivale mit Dualcore-CPU und Android 3.0 plus Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab 10.1: iPad 2-Rivale mit Dualcore-CPU und Android 3.0 plus Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab 10.1: iPad 2-Rivale mit Dualcore-CPU und Android 3.0 plus Videos
 
Also das ist echt mal ein würdiger iPad Konkurrent. Selbst das iPad 2 wirds da schwer haben. Auch die OS ist ziemlich geil, abgesehen vom Preis ist der Eindruck echt klasse.
 
das galaxy tab 10.1 gefällt mir deutlich besser als das lahme ipad. wenn es für ca. 600 euro kommt schlage ich zu.
 
Ich muss auch zugeben, die ganzen Tablets mit Tegra 2 machen einen guten Eindruck. Mal sehen, wo sich am Ende die Preise einpendeln.
 
das galaxy tab 10.1 gefällt mir deutlich besser als das lahme ipad.

Lahm? Naja, 256MB Ram sind nicht viel, aber wenigstens stürzt Youtube dort nicht (mehr) ständig ab:ugly:

@Topic: Schickes Teil, mal sehen, was es kostet.

Aber wo ist USB? Wo ist der SD Kartenslot?
Ich brauch es nicht, aber eigentlich müssten jetzt doch 1000de Leute danach fragen..:schief:
 
Da könnte ich schwach werden :D
Ob der Preis so bleibt, ist meiner Meinung nach aber sehr fraglich, da er im Vergleich zu dem neuem Tablet von LG, welches ja 999 kosten soll, dann relativ günstig wäre.
Wobei 700 - 800 schon auch eine Stange Geld ist für son Teil.
 
Zurück