• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy Tab 10.1: iPad 2-Rivale mit Dualcore-CPU und Android 3.0 plus Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab 10.1: iPad 2-Rivale mit Dualcore-CPU und Android 3.0 plus Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab 10.1: iPad 2-Rivale mit Dualcore-CPU und Android 3.0 plus Videos
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Also wenn ich mir ein Tablet holen würde, dann das hier. :)
Wirklich überzeugendes P/L Verhältnis.

MfG
 

maiq

Schraubenverwechsler(in)
Also das ist echt mal ein würdiger iPad Konkurrent. Selbst das iPad 2 wirds da schwer haben. Auch die OS ist ziemlich geil, abgesehen vom Preis ist der Eindruck echt klasse.
 

sahvg

PC-Selbstbauer(in)
das galaxy tab 10.1 gefällt mir deutlich besser als das lahme ipad. wenn es für ca. 600 euro kommt schlage ich zu.
 

Falk

Schon immer hier...
Ich muss auch zugeben, die ganzen Tablets mit Tegra 2 machen einen guten Eindruck. Mal sehen, wo sich am Ende die Preise einpendeln.
 

DAEF13

BIOS-Overclocker(in)
das galaxy tab 10.1 gefällt mir deutlich besser als das lahme ipad.

Lahm? Naja, 256MB Ram sind nicht viel, aber wenigstens stürzt Youtube dort nicht (mehr) ständig ab:ugly:

@Topic: Schickes Teil, mal sehen, was es kostet.

Aber wo ist USB? Wo ist der SD Kartenslot?
Ich brauch es nicht, aber eigentlich müssten jetzt doch 1000de Leute danach fragen..:schief:
 

cabbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da könnte ich schwach werden :D
Ob der Preis so bleibt, ist meiner Meinung nach aber sehr fraglich, da er im Vergleich zu dem neuem Tablet von LG, welches ja 999 kosten soll, dann relativ günstig wäre.
Wobei 700 - 800 schon auch eine Stange Geld ist für son Teil.
 
Oben Unten