Samsung Galaxy S8: Wohl doch mit Kopfhörerbuchse und "Infinity Display"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Wohl doch mit Kopfhörerbuchse und "Infinity Display"

Zu den Gerüchten rund um das kommende Samsung Galaxy S8 gehört auch, dass das neue Smartphone angeblich wie das iPhone 7 von Apple keine Kopfhörerbuchse mehr besitzen soll. Doch laut neuen inoffiziellen Informationen der britischen Zeitung The Guardian wird Samsung doch nicht auf den 3,5-mm-Anschluss verzichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Wohl doch mit Kopfhörerbuchse und "Infinity Display"

AW: Samsung Galaxy S8: Wohl doch mit Kopfhörerbuchse und "Infinity Display"

Wenn die Gerüchte sich bewahrheiten wäre das ein Hammer den Samsung dann vom Stapel lassen würde (wobei ich auf das Iris Teil und Bezahlen verzichten würde).
Mal abwarten wie es dann im April aussieht, wenn das Gerät verfügbar ist.

HAMMER!!
Da wechsel ich doch direkt von meinem 7er Äpfelchen.

Unverzichtbar!11ELF

Werde eh noch bei meinem S7 bleiben die nächste Zeit, aber Fingerabdruck auf der Rückseite finde ich daneben. Habe das Fon oft vor mir am Tisch liegen und da entsperre ich es gerne mit einem tip auf dem Home button.
Außerdem das ist ne Geschmacksfrage : finde ich diese Android Onscreen Buttonbar echt hässlich :)

Habe das Fon oft vor mir am Tisch liegen und da entsperre ich es gerne mit einem tip auf dem Home button.)

Das S8 kannst du mit einer Geste entsperren.
Einfach der richtige Fingerzeig und es schaltet sich ein. ;)
Wobei ich ja nichts von Iris Scanner halte. Einfach drauf kotzen und gut. :daumen: :D

6 Zoll oder größer... passt das überhaupt noch in die Hosentasche? :hmm:

kommt auf die Hosentasche an :D
Mir ist alles über 5,2" zu groß ;) also ich kann mit einen Phablet nichts anfangen. Aber scheint ja seine Abnehmer zu finden ^^

Ich bin gespannt auf das S8+, ich habe große Hosentaschen :lol: Mein jetziges Note 4 passt zumindest ohne Probleme rein :D

Ich bin gespannt auf das S8+, ich habe große Hosentaschen :lol: Mein jetziges Note 4 passt zumindest ohne Probleme rein :D

Ich mag garnicht mehr weg gehen von der Note Reihe. Das 4 ,so wie du eins hast, ist mit seinem S-Pen das perfekte Gerät für meine Bedürfnisse.
Note 7 is ja leider gestorben,warten wir mal bis Herbst. Bin gespannt.

Ich mag garnicht mehr weg gehen von der Note Reihe. Das 4 ,so wie du eins hast, ist mit seinem S-Pen das perfekte Gerät für meine Bedürfnisse.
Note 7 is ja leider gestorben,warten wir mal bis Herbst. Bin gespannt.

Auch für meine Bedürfnisse ist das Note perfekt, und eigentlich wollte ich mir das Note 7 kaufen. Steht überhaupt fest das es nochmal ein Note geben wird ? Wenn das der Fall ist würde ich das auf jedenfall dem S8+ vorziehen.

Da hieße es am vorherigen Tag ohne und jetzt urplötzlich wohl doch. Der Klassiker bei dieser Nummer.

Zurück