Samsung Galaxy S8: Fotos des Gehäuses, hohe Erwartungen an Plus-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Fotos des Gehäuses, hohe Erwartungen an Plus-Modell

Das neue Samsung Galaxy S8 wird wieder in zwei Versionen erscheinen, die sich aber dieses Mal nur durch die Größe des Displays unterscheiden sollen. Laut inoffiziellen Informationen geht Samsung davon aus, dass die Nachfrage nach dem größeren Modell höher sein wird und hat die Produktion entsprechend ausgerichtet. Aus anderer Quelle stammen Fotos des angeblichen offiziellen Gehäuses.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Fotos des Gehäuses, hohe Erwartungen an Plus-Modell

AW: Samsung Galaxy S8: Fotos des Gehäuses, hohe Erwartungen an Plus-Modell

Mir sind 5,7 Zoll eigentlich schon zu groß. :(

viel zu groß 5,1 zoll war perfekt. wird also nicht gekauft

5,7 und 6,2 ?? WTF
Seid ihr wahnsinnig?

Irgendwann müssen die Jeans Hersteller reagieren und größere Hosentaschen einnähen :lol:

Ein iPad Mini hat 7,9"... Weit sind die nicht mehr entfernt :what:

naja, wenn die gerüchte stimmen und der bildschirm sich tatsächlich über die gesamte front erstreckt, dann wird das gerät trotz größerem display auch nicht sonderlich größer sein als die vorgänger.

Hohe Erwartungen? Naja ich bleibe bei meiner China Firma, da bekomme ich regelmäßig Updates schon seit Jahren und ich bezahlte nicht mal halb zuviel, aber wers braucht ...

Wie hier wieder alle glauben, dass die Handygröße nur vom Dispaly abhängt... schaut euch das Iphone 7 Plus (5,5zoll) an, das ist fast so groß wie das Xiaomi Mi Mix (6,4zoll).
Ich denke mal, dass sich die Abmessungen von den Vorgängern kaum unterscheiden werden, nur unnötige Ränder wird es kaum noch geben.

5,7 und 6,2 ?? WTF
Seid ihr wahnsinnig?

Irgendwann müssen die Jeans Hersteller reagieren und größere Hosentaschen einnähen :lol:

Ein iPad Mini hat 7,9"... Weit sind die nicht mehr entfernt :what:

Im Vergleich zum S7 wird beim S8 mehr Oberfläche vom Display ausgefüllt, sprich die Ränder auf allen Seiten sind entweder deutlich schmäler oder kaum noch vorhanden. Es bedeutet also NICHT, dass die Smartphones viel größer werden. Das S8 wird ähnlich groß sein wie das S7, das S8 plus wird in etwa dem Note 7 entsprechen.
Also informiere dich vorher mal besser, bevor du gleich rumheulst.

Ich freue mich indes darüber, dass Samsung beim S8 Plus mit dem meisten Interesse rechnet. Das bedeutet, dass in Zukunft wohl hauptsächlich Displaydiagonalen >=6" angeboten werden.

Bei 850€ Einstiegspreis kann man auch hohe Erwartungen haben - wie z.B. einen längeren Updatesupport als nur 12 Monate :lol:

Naja, mein Galaxy S3 bekommt demnächst Android 7.1. Halt über Lineage OS. Wird wohl mein erstes und letztes Samsung Handy bleiben.

lyriks schrieb:
5,7 und 6,2 ?? WTF
Seid ihr wahnsinnig?

Du scheinst wohl noch Kinderhosen zu tragen. Mein jetziges Note 4 passt optimal in die Hosentasche ohne zu stören.

Auf die 6,2 Zoll Version bin ich gespannt und wird mit Sicherheit gekauft :)

Mal schauen, was mit dem Note 8 wird.

Mal schauen wie sich das S8 optisch und technisch schlagen wird ;)

Warum kauft man sich freiwillig ein lahmes samsung?
von Software haben die keine Ahnung.

(ich bin kein Apple fanboy, sondern kaufe wenn richtige Android phones)

Zurück