Samsung Galaxy S8: Erstes "Bild" des Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Erstes "Bild" des Smartphones

Am 29. März 2017 wird Samsung die neuen Smartphones Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus auf einem Unpacked-Event vorstellen. Wie das Design der Smartphones aussieht, zeigt nun aber ein geleaktes (Render-)Bild aus zuverlässiger Quelle. Es bestätigt die Annahmen eines an den Seiten rahmenlosen und gekrümmten Displays.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Erstes "Bild" des Smartphones

AW: Samsung Galaxy S8: Erstes "Bild" des Smartphones

330 € kosted ein ersatz LCD für das S7 Edge, für das S8 sind wir dann warscheinlich bei 400 € ......
im vergleich das Iphone 6S display bekommt man schon für 80€

Habe immer samsung gekauft aber da muss ich jetzt echt langsam überlegen und die Edge dinger sind ziemlich emphindlich gegen sturz :(

330 € kosted ein ersatz LCD für das S7 Edge, für das S8 sind wir dann warscheinlich bei 400 € ......

Habe immer samsung gekauft aber da muss ich jetzt echt langsam überlegen und die Edge dinger sind ziemlich emphindlich gegen sturz :(

Hi,

originale Apple Displays kosten 150€, die günstigeren sind nicht original. Die Displays von Samsung (Edge Version) sind so überteuert, weil die kaum als Ersatzteil erhältlich sind.

Hat sich jemand in der Redaktion in letzter Zeit einmal überlegt, wofür die Abkürzung PCGH steht? Ok man kann auf einem Smartphone "spielen" und es ist Hardware, aber ansonsten...

Mich stören auch keine Artikel darüner, nur wenn dann so Clickbait kommt, wie das erste Pressephoto eines Samsung-Handys. Der Artikel selbst ist dann komplett inhaltslos und eigentlich uninteressant. Vor allem verstehe ich nicht, warum man das nicht einem der Schwestermagazine überlässt, da gibt es ja eines, das eher auf Handys/Mobile spezialisiert ist, oder? Dafür hätte man dann hier eine "saubere" Seite, die eigentlich diese nichtssagenden Artikel nicht nötig hätte.

Hat sich jemand in der Redaktion in letzter Zeit einmal überlegt, wofür die Abkürzung PCGH steht? Ok man kann auf einem Smartphone "spielen" und es ist Hardware, aber ansonsten...

Mich stören auch keine Artikel darüner, nur wenn dann so Clickbait kommt, wie das erste Pressephoto eines Samsung-Handys. Der Artikel selbst ist dann komplett inhaltslos und eigentlich uninteressant. Vor allem verstehe ich nicht, warum man das nicht einem der Schwestermagazine überlässt, da gibt es ja eines, das eher auf Handys/Mobile spezialisiert ist, oder? Dafür hätte man dann hier eine "saubere" Seite, die eigentlich diese nichtssagenden Artikel nicht nötig hätte.

Weil
1. Hier sonst deutlich weniger Artikel da wären was auch schade wäre.
2. Man auch einmal über den Tellerrand schauen kann.
3. Um auch einfach mehr Leute auf die Seite zu locken und eventuell zum bleiben bringen.

Ich persönlich finde es gut, da man doch einiges direkt auf der Seite lesen kann und man nicht ständig auf 10 weiteren Seiten nach Infos sucht etc. Klar wenn man mehr Detaillierte Infos haben möchte muss man dann auf eine spezialisierte Seite gehen.
Aber um mal über den Tellerrand zu schauen reicht das alle mal.

das sieht echt gut aus. werde es mir im november holen. bin auf die funktion es als "pc" zu nutzen gespannt!

Da gibt es eine einfache Lösung: Nicht fallen lassen. Deswegen habe ich damit auch kein Problem. Bei mir gehen die Dinger nie kaputt.

das sieht echt gut aus. werde es mir im november holen. bin auf die funktion es als "pc" zu nutzen gespannt!
Ist bei mir im Moment erster Kandidat für meine Vertragsverlängerung im September. Aber bis dahin kann ja noch einiges erscheinen.

Der SD 835 kommt nur in der US-Version zum Einsatz. In den restlichen Märkten kommt das S8(plus) mit Exynos 8995.

1. Würde ich so nicht sagen. Ich wusste, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe, nicht gewusst, dass schon ein richtiges Bild zum S8 existiert.
2. Dies ist zwar ein "PC" Forum, allerdings gibt es auch viele Leute die sich auch noch für Handys interessieren, da es ein ähnlicher Bereich ist.
Schlusswort: Ich bin froh, dass es den Themenbereich gibt, wenn du dich nicht dafür interessierst ist es ja kein Problem musst ja nicht mitlesen. :)

Ja das Design kann ich mir gut vorstellen. Könnte aber auch soeben daneben liegen.

Hi,

originale Apple Displays kosten 150€, die günstigeren sind nicht original. Die Displays von Samsung (Edge Version) sind so überteuert, weil die kaum als Ersatzteil erhältlich sind.

Ja aber Apple verkauft keine Displays und die die als orginal für 150 € verkauft werden sind auch keine orginalen da nur apple die orginalen im lager hat

Also ich muss mit Handys nicht viel zu tun haben.
Aber es ist nunmal ein TaschenCOMPUTER. Und viele SPIELEN darauf. Und letztendlich gehts im Artikel auch etwas um die Hardware.
Die Themenverfehlung ist nicht gegeben in meinen Augen. Und ich will wirklich nichts über Smartphones lesen, dafür gibts eigene Sites. Aber es ist hier eher angebracht als Kino-News oder ähnliches.

dann kauf dir ne ordentliche handyhülle und nen 9h panzerglas, wos das problem? ^^

Jetzt noch ein Apfel auf der Rückseite und wir haben das neue iPhone.

Die neuen Handys von den Herstellern sehen irgendwie alle gleich aus.

Zurück