Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7: Vorbestellungen übertreffen die Erwartungen
Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge erscheinen am heutigen 11. März 2016 auch offiziell. Bislang waren nur Vorbestellungen der beiden neuen Smartphones möglich, denen dann aber auch das Virtual-Reality-Headset Gear VR beiliegt, das die Smartphones als Display nutzt. Die genaue Anzahl der Bestellungen ist noch nicht bekannt, doch laut Samsung wurden die Erwartungen übertroffen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7: Vorbestellungen übertreffen die Erwartungen
Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge erscheinen am heutigen 11. März 2016 auch offiziell. Bislang waren nur Vorbestellungen der beiden neuen Smartphones möglich, denen dann aber auch das Virtual-Reality-Headset Gear VR beiliegt, das die Smartphones als Display nutzt. Die genaue Anzahl der Bestellungen ist noch nicht bekannt, doch laut Samsung wurden die Erwartungen übertroffen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Was besseres kann man momentan kaum bekommen und der Exynos ist im Benchmark besser als ein S820. Letzterer hat den Vorteil, dass er Custom Roms ermöglicht, nutzen aber auch nur die Wenigstens (hier im Forum vll. nicht). Wo der Exynos grundsätzlich immer schlecht sein soll, weiß ich nicht, aber haters gonna hate
So geht's mir bei Apple... Finde die Hardware eigentlich auch immer ganz geil (Wasserfest würde ich mir noch wünschen) und die Dinger liegen auch super in der Hand, nur mit iOS kann und will ich nicht umgehen.