Samsung Galaxy S5: Ab März mit 64-bit-Prozessor und 1440p-Display?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Ab März mit 64-bit-Prozessor und 1440p-Display?

Einer koreanischen Webseite zufolge soll Samsung bereits im März ein neues Smartphone-Flaggschiff auf den Markt bringen. Mit an Bord des Samsung Galaxy S5 seien ein 64-bit-Prozessor und ein 1440p-Bildschirm.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Ab März mit 64-bit-Prozessor und 1440p-Display?

AW: Samsung Galaxy S5: Ab März mit 64-bit-Prozessor und 1440p-Display?

Diese News gab es doch schon vor einer Woche mit fast dem gleichen Inhalt.

Schön.. ein Bild komplett aus dem Zusammenhang gerissen und hingeklatscht... der Artikel dazu wäre mal interessant ;)

Vielen Dank.:hail:
Es ist unglaublich TimoReimann, wie du einfach nur die Grafik hingeklatscht hast und so eine komplette Fehlinterpretation verursachst :schief:
Wenn man die großen Seiten abklappert und nach Tests und Wertungen abklappert, wird einem meiner Meinung nach zurecht ein ganz anderes Bild suggeriert :schief:

Ist halt Bild niveau... ohne Quellen irgendeine Grafik hinklatschen^^

Frag mich wirklich wer 1440p auf nem 4 Zoll braucht ..
Ich hoffe das Apple im nächsten Jahr, mit nem Dualcore Samsungs vllt. 8 Kerner n Arschtritt verpasst :ugly:

Also so langsam verliere ich auf dem Smartphone Markt echt den Überblick. :(
Soll man warten? Zu dem oder doch zu dem Hersteller greifen? Welche Extras braucht man, welche nicht? Ich will doch nur ein schickes und flottes Smartphone, dessen Akku mal länger als 5 Std. hält und für das ich keinen Kredit aufnehmen muss...
Galaxy S5 wollte ich ja noch abwarten aber irgendwie wird mir das zu bunt bei den "Extras".

Mir schon klar

Aber Samsung wird sicherlich nicht nur ein S5 mit nem 5 Zoll bringen. Gibt genug die so ein großes Ding nicht brauchen.:stupid:

Ja, wahrscheinlich wird Samsung auch ein S5 Mini rausbrigen (so wie S3 Mini und S4 Mini), aber dieser wird wahrscheinlich auf eine niedrigere Auflösung haben (wie beim S3 Mini und S4 Mini).

Zurück