• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy S4

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe hier mein S4 GT-I 9505 in schwarz an welches ein Notkauf war. Gekauft habe ich es am 12.3.14 bei Saturn.

Garantie gibt es nichtmehr , da Knox getriggert ist. Auf dem Gerät ist eine Custom Recovery TWRP und eine Custom Rom, da die Stock Rom garnicht ging. Nichts lief flüssig. Zur Zeit ist die Samy Deluxe S4 Rom drauf die im S5 Design daherkommt. Sieht schick aus und läuft weitaus besser als die Stock Rom.

Ich möchte gerne 245 ,- Euro haben inkl. Versand , dazu lege ich noch die Sony Micro SD Card 16 GB dazu.

Anhänge

• IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    975,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Keine Minute nach Erstellen des Threads schon eine Zusage? Alibi-Threads für PN Deals um eine Bewertung offiziell zu machen, sind hier nicht erwünscht.

Erstmal ist mir eine Bewertung ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, da ich jetzt nicht unbedingt hier Massen verkaufe . Also nichts verbotenes. Hinzu kommt warum sollte ich ein geändertes Handy nicht verkaufen dürfen? Ich habe ja darauf hingewiesen das das Gerät getriggert ist und nicht auf Stock läuft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück