Samsung Galaxy S4: Samsung-Manager gibt Hinweise auf AMOLED-Full-HD-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Samsung-Manager gibt Hinweise auf AMOLED-Full-HD-Display

Das Galaxy S4 von Samsung ist natürlich auch auf der CES 2013 ein großes Thema, offiziell gibt es aber noch keine handfesten Infos zum iPhone-5-Herausforderer. In einem Interview gibt ein Samsung-Manager jedoch Ausblick auf kommende Techniken, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch beim Galaxy S4 zum Einsatz kommen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Samsung-Manager gibt Hinweise auf AMOLED-Full-HD-Display
 
Also hoffentlich lassen die denn Akku auswechselbar und geben denn mehr Kapazität dass es mal bei intensiv nutzung mehr als 24H hält
 
und geben denn mehr Kapazität dass es mal bei intensiv nutzung mehr als 24H hält

Wird kaum passieren. Ich frage mich auch was immer alle mit dem austauschbarem Akku haben, ich hätte auch kein Problem damit wenn der bei meinem SIII nicht austauschbar wäre. Bevor der Akku am Ende ist wird das Teil schon lang nicht mehr im Gebrauch sein.
 
Wird kaum passieren. Ich frage mich auch was immer alle mit dem austauschbarem Akku haben, ich hätte auch kein Problem damit wenn der bei meinem SIII nicht austauschbar wäre. Bevor der Akku am Ende ist wird das Teil schon lang nicht mehr im Gebrauch sein.

Typisch Konsumgesellschaft - Umwelt und Zukunft ist egal oder wie? :nene:
 
Was bringt es der Umwelt denn, wenn man bei einem veralteten Handy, das in der Schublade liegt den Akku wechseln kann?
Ein Handy wird heute halt nach -wenn es gut läuft- 3 Jahren ersetzt und dann hoffentlich recycelt.
 
Zurück