Samsung Galaxy S4 - First Hands-On Video?!

Hardrunner

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGHler,

sicher warten einige von euch schon ganz gespannt auf das neue Samsung Galaxy.. Die Hardware des S4 ist ja nun schon relativ sicher, lediglich welche neuen innovativen Zusatzfeatures es bereithalten wird ist noch ungewiss.
Es soll ein Exynos Octa verbaut sein, 2GB Ram, eine Power 544 GPU, 13MP Kamera und ein 5Zoll Full HD Display.

Nun aber zum Video:
Habe auf Youtube ein ganz neues Video gefunden - das mitlerweile auch schon im Notebooksbilliger-Blog veröffentlich wurde - von dem ich ausgehe, dass es vermutlich zumindest eines der finalen Designs des S4 offenbart. Eines von mehreren? Möglicherweise - Vielleicht wird Samsung das S4 für verschieden Gebiete der Welt in einem leicht angepassten Design anbieten..? Was meint ihr? Ansonsten ist die Ähnlichkeit zu S3 natürluch schon sehr hoch.

Zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OlZEi-u-ai4

Ich glaube das auch wie beim S3 wieder verschiedene "Pressedesigns" unterwegs sind und as Finale erst zum unpacked Event präsentiert wird. Von daher trink ich noch Tee. :)

MfG

Könnte es durchaus sein im Video. Der Rand an den Seiten ist schmaler und es scheint etwas breiter als mein S3. Aber bin ehrlich, mein S3 is mir groß genug, langsam sollten die bei der Größe bleiben. Noch größer auf keinen Fall.

Könnte es durchaus sein im Video. Der Rand an den Seiten ist schmaler und es scheint etwas breiter als mein S3. Aber bin ehrlich, mein S3 is mir groß genug, langsam sollten die bei der Größe bleiben. Noch größer auf keinen Fall.

Das Problem ist, dass bei uns in Europa die meisten Leute schon sagen, dass ihnen schon das S3 zu groß ist.
In Asien verkaufen sich aber größere Smartphones umso besser.
Daher ist es für Samsung verdammt schwer, hier einen geeigneten Kompromiss zu finden.
Es sei denn, sie produzieren das S4 in zwei verschiedenen Größen.

Das Problem ist, dass bei uns in Europa die meisten Leute schon sagen, dass ihnen schon das S3 zu groß ist.
In Asien verkaufen sich aber größere Smartphones umso besser.
Daher ist es für Samsung verdammt schwer, hier einen geeigneten Kompromiss zu finden.
Es sei denn, sie produzieren das S4 in zwei verschiedenen Größen.

Ist doch auch ganz logisch... Die Asiaten konnten auch ein 3,5 Zoll Display nicht mehr mit einer Hand bedienen, also ist es denen
egal, ob es 4 oder 6 Zoll sind (->Größer ist besser), denn 2 Hände brauchen sie so oder so :lol:

Also für mich ist bei 5 Zoll schluss, mehr geht nicht.

Ist doch auch ganz logisch... Die Asiaten konnten auch ein 3,5 Zoll Display nicht mehr mit einer Hand bedienen, also ist es denen
egal, ob es 4 oder 6 Zoll sind (->Größer ist besser), denn 2 Hände brauchen sie so oder so :lol:

Also für mich ist bei 5 Zoll schluss, mehr geht nicht.
Nana, ich bin Asiate und könnte mein Note 2 notfalls auch mit einer Hand bedienen :ugly: 3.5" Display ist selbst für mich zu klein :lol:

Nana, ich bin Asiate und könnte mein Note 2 notfalls auch mit einer Hand bedienen :ugly: 3.5" Display ist selbst für mich zu klein :lol:

Hehe, mach dir nix drauss. Weißt ja, alle denken das die Asiaten ein abgebrochener laufender Meter sind, scherzhalber. Meine Freundin is auch 1,60 m, also eigentlich fast normal groß auch für europäiische Verhältnisse, ist aber halb chinese halb thai.
aber mal topic: Das mit der Größe geht noch, grad so wie ich schon geschrieben hab, was mich stört sind die lahmen Akkulaufzeiten. Wenn sie die mal verdoppeln könnten wäre das ein echter Fortschritt. Können das teil auch gern einige Millimeter dicker machen. Aber besser so, und dafür nur alle 3-4 Tage laden als wie es jetzt is, maximal 2 Tage.

Ich finde größere Geräte besser. Gegen 5Zoll und mehr hab ich nichts (sollte halt kein Netbook sein).

Das Problem hier ist, dass das Ding nicht in die Hosentasche passt - zumindest bei den Männer. Ein Europäer kommt sich schon schwul vor, wenn er eine Umhängetasche tragen muss. Ich finde das gar nicht schlecht, da passen so DInge rein, die man in keine Hosentasche kriegt. Von Frauen rede ich gar nicht, die haben sowieso eine Tasche wo das Smartphone reinpasst.

Vonmiraus können die Smartphones alos ruhig noch größer werden, ich hab nix dagegen :)

Also mit großen Geräten in der Hose hab ich kein Problem... :P:devil:
Smartphones mit 4,65" kriege ich noch in meine Hosen rein, theoretisch, denn i. d. R. trage ich sie in der Jacke und da passen sie auch problemlos rein. Dennoch denke ich ist langsam eine Grenze erreicht. Maximal 5" aber dann nur wenn der Bildschirm bist fast an den Rahmen geht. :)

MfG

Nein!
Die Grenze liegt bei 4,8 Zoll! Das ist absolut!
.
.
.
.
.
Sry. ^^
jk, wollte nur mal die Nagelkanone spielen. :D
;)

Sollen sie es doch in zwei Varianten produzieren, hauptsache ich muss mir kein "Phablet" in die Tasche stecken.

Zu den News: Seems legit. So ähnlich wird es wohl aussehen, genaueres wissen wir morgen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja fast schon 1:1 wie das Note 2 aus... nana Samsung, ihr wart auch schon mal besser :ugly:
Also ausser den Rand rundum und dem Kamaralicht unterhalb des Kamerasensors, siehts eigentlich genauso aus

Zurück