Samsung Galaxy S3: Zum Release in zwei Farbvarianten und Beweis für physischen Home Button

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Zum Release in zwei Farbvarianten und Beweis für physischen Home Button

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Zum Release in zwei Farbvarianten und Beweis für physischen Home Button gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Zum Release in zwei Farbvarianten und Beweis für physischen Home Button

Na das glaube ich aber nicht. Das Gerät nicht in Schwarz anzubieten wäre hoffnungslos unklug und ich glaube kaum dass Samsung so blauäugig wäre. Bei vielen Kunden kauft nunmal das Auge zu einem entscheidenden Anteil mit, und da die meisten technischen Geräte zuhause schwarz sind würde ich persönlich mir nicht unbedingt ein blaues Smartphone daneben legen wollen.

Aber mir gehen die Gerüchte langsam eh gehörig auf den Keks, heute Abend ist die offizielle Vorstellung, bis dahin muss ich mir nun wirklich nicht weiter nen Kopf um noch ein neues Gerücht machen ..

Wenn es so ein "Blau" wie beim Note wird, dann ist es schwarz.

-NeXoN- schrieb:
Na das glaube ich aber nicht. Das Gerät nicht in Schwarz anzubieten wäre hoffnungslos unklug und ich glaube kaum dass Samsung so blauäugig wäre. Bei vielen Kunden kauft nunmal das Auge zu einem entscheidenden Anteil mit, und da die meisten technischen Geräte zuhause schwarz sind würde ich persönlich mir nicht unbedingt ein blaues Smartphone daneben legen wollen.

Aber mir gehen die Gerüchte langsam eh gehörig auf den Keks, heute Abend ist die offizielle Vorstellung, bis dahin muss ich mir nun wirklich nicht weiter nen Kopf um noch ein neues Gerücht machen ..

Ich fände es erfreulich, wenn man mal von der Einheitsfarbe schwarz weg kommt. Ist zwar chic, bloß ist mittlerweile ALLES schwarz, das macht es langweilig. Ich finde z. B. das "maduru Brown" meines DHD absolut genial.

AW: Samsung Galaxy S3: Zum Release in zwei Farbvarianten und Beweis für physischen Home Button

Ich fände es erfreulich, wenn man mal von der Einheitsfarbe schwarz weg kommt. Ist zwar chic, bloß ist mittlerweile ALLES schwarz, das macht es langweilig. Ich finde z. B. das "maduru Brown" meines DHD absolut genial.

Da gebe ich dir recht. Schwarz ist immernoch eine chice Alternative, aber alle meine technischen Geräte in einem dunklen Braun könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Es wär klasse wenn man in Zukunft mal wieder mehr in Richtung Wechselhüllen geht. Nicht nur beim Smartphone, sondern auch beim Monitor oder TV mal relativ unkompliziert den Rahmen wechseln zu können wäre absolut genial und würde sich sicher auch nicht allzu schlecht verkaufen.

AW: Samsung Galaxy S3: Zum Release in zwei Farbvarianten und Beweis für physischen Home Button

ich kann es kaum noch erwarten
von der quali her soll es auch nicht wie das s2 sein

Zurück