Samsung Galaxy S3 in der Pebble Blue-Version - Lieferengpass, Marketing-Gag oder Fertigungsprobleme?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3 in der Pebble Blue-Version - Lieferengpass, Marketing-Gag oder Fertigungsprobleme? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3 in der Pebble Blue-Version - Lieferengpass, Marketing-Gag oder Fertigungsprobleme?

An einen Gag glaube ich irgendwie nicht. Ich krieg mein blaues S3 erst in 2 Wochen von Cyberport und auch das örtliche Elektrogeschäft hat nur die weiße Variante da. Und wenn es doch ein Gag ist dann soll sich Samsung schämen. Denn 600 Euronen sind schon genug und ich hätte es auch sehr gerne bald. :ugly:

Seh ich auch so. wollte unbedingt ein blaues und habe jetzt ein weißes genommen. Aber die Farbe ist auch egal weil jetzt hab ichs und mit nem flipcover ist die Farbe kack egal...

Zurück