Samsung Galaxy S3: Erste Bilder des Smartphones aufgetaucht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Erste Bilder des Smartphones aufgetaucht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Erste Bilder des Smartphones aufgetaucht?
 

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
grapefruit_gtx schrieb:
das erste sieht authentischer aus, aber der homebutton ist wegen ics eher unwahrscheinlich.

Der homebutton ist nicht unbedingt unwarscheindlich, wenn samsung wieder die hässlichste UI (tw launcher) raufschmeisst...
 

Jenny18bgh

Gesperrt
Die Bilder könnten beide gut sein dass dass s3 so aussieht warum sollte man denn Homebutton nicht lassen aber wegen ICS denke Ich eher wird dieser nicht bleiben:D.
Lassen Wir uns mal überraschen vorallen der Preis wäre Interessant.:daumen:
 

Sammla

PC-Selbstbauer(in)
Viel interessanter als die Bilder finde ich die Spekulationen um die verbaute Technik! Wenn sich das meiste bewahrheitet macht das SIII im Gegensatz zum SII nochmal einenen deutlichen Satz nach vorne, was ich natürlich auch erwartet habe.

Ich habe mein SII und bin damit sehr zufrieden. Das SIII ist für mich kein Thema. Trotzdem interessant zu sehen wie sich die Technik in der Größenordnung rasant weiterentwickelt. Ein Smartphone mit Quadcore.. Man, man, man...
 
Oben Unten