Samsung Galaxy S3 - Akkudeckel schließt nicht mehr vollständig

xPsyGamerx

PC-Selbstbauer(in)
Samsung Galaxy S3 - Akkudeckel schließt nicht mehr vollständig

Mahlzeit!

Mein Problem ist, dass der Akkudeckel von meinem S3 nicht mehr komplett schließt. Mein S3 war original eins in weiß, doch nach einem Displayschaden hatte ich es zuerst versucht auf schwarz umzubauen (leider ist bei der Glasreparatur das oLED gerissen) und habe dann ein neues, blaues Display verbaut. Da der Akkudeckel in weiß zerkrazt und an einem Eck gerissen war, habe ich mir ein Nachbaudeckel auf amazon besorgt. Zuerst dachte ich, dass es an den Deckel liegt, dass dieser nicht mehr komplett einclipst aber als ich dann meinen weißen Deckel auf mein S3 angebracht habe, wollte dieses auch nicht komplett einclipsen.

Mittlerweile habe ich alles mögliche an meinem S3 tauschen müssen .. jetzt auch noch das hintere Gehäuse?? Den Umbau auf Blau habe ich komplett alleine gemacht, weshalb der tausch für mich kein Problem ist. Fehlt nur noch das Motherboard und der Lautsprecher .. sonst ist mittlerweile alles neu -.-"

Hat schonmal jemand so ein Gehäuse verbaut? http://www.amazon.de/Schwarz-Gehäus...664&sr=8-8&keywords=samsung+galaxy+s3+gehäuse
Viele Kundenrezensionen gibt es ja noch nicht

Schönen Vatertag euch allen noch :)
 

Anhänge

  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    624 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0352.JPG
    IMG_0352.JPG
    514,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0351.JPG
    IMG_0351.JPG
    622,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 90
AW: Samsung Galaxy S3 - Akkudeckel schließt nicht mehr vollständig

Schau mal ob der Akku noch "glatt" ist. Hat der eine Beule hast du einen Akku Schaden.
 
AW: Samsung Galaxy S3 - Akkudeckel schließt nicht mehr vollständig

Ne alles normal. Ich hab das Handy nochmal komplett auseinander genommen und zusammen gebaut und jetzt passt der Deckel: Das Gehäuse musste ich mit etwas Gewalt eindrücken, weil der nicht ganz einrasten wollte. Schwer zu erklären, aber jetzt hält es irgendwie :D
 
Zurück