News Samsung Galaxy S25: Release erst Wochen nach Ankündigung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung enthüllt die Galaxy-S25-Reihe voraussichtlich am 22. Januar 2025 auf dem "Galaxy Unpacked"-Event. Der Marktstart soll laut neuesten Spekulationen aber am 7. Februar erfolgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25: Release erst Wochen nach Ankündigung?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das einzige was mich an den Ultra Modellen wirklich reizen würde wäre die Kamera.
Ein Freund hat das S24 Ultra. Der macht damit richtig geile Bilder.
Aber ich finde die zu groß und klobig. Außerdem zu teuer. Da ich Handys ohne Vertrag kaufe.
Im Januar hole ich mit das A55. Welches mein 4 Jahre altes M31 ablöst.
Das wird auch schon ein ordentlicher Unterschied sein.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist nun der Aufreger?
Das zwischen Vorstellung und wirklichen Release paar Wochen vergehen, läuft doch jedes Jahr so 🤔🤷🏼

Einfach mal gedulden denke ich mir zumindest, Samsung wird am 22/23. Januar 25 je nach dem welcher leak sich bewahrheitet schon die Sau raus lassen im positiven Sinne 😂😎 sobald die Serie vorgestellt ist hat man wenigstens endlich offizielle technische Daten 👍

Zurück