News Samsung Galaxy S25: Unpacked Event steht an, letzte Leaks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beim Galaxy Unpacked Event am 22. Januar wird Samsung die neue Galaxy-S25-Serie vorstellen. Doch letzte Leaks könnten schlechte Nachrichten für europäische Käufer liefern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25: Unpacked Event steht an, letzte Leaks

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein Note 10+ wird hoffentlich noch eine Weile reichen, danach kommt mir kein Samsung mehr ins Haus.

Genau wie beim TV lässt der Support und die Softwarepflege stark zu wünschen übrig. Das nächste Mal dann lieber ein Pixel o.Ä.
und auch der Fernseher wird von LG o.Ä. sein, von Samsung bin ich mittlerweile geheilt...

Mein Note 10+ wird hoffentlich noch eine Weile reichen, danach kommt mir kein Samsung mehr ins Haus.

Genau wie beim TV lässt der Support und die Softwarepflege stark zu wünschen übrig. Das nächste Mal dann lieber ein Pixel o.Ä.
und auch der Fernseher wird von LG o.Ä. sein, von Samsung bin ich mittlerweile geheilt...
Dass sich in den letzten über 5 Jahren dahingehend einiges getan hat, ist dir wohl entgangen. ;)

Unpacked Event​

Unglaublich das Auspacken von Sachen ( Grafikkarte/ Handy/etc.) so eine Welle schlagen kann.
Ich werde mal ein Event starten , wenn ich die Folie von einem Nutella Glas öffne.
Zu sehen auf Xinsttok.

Dass es das Slim nicht in Deutschland geben soll, ist also eine schlechte Nachricht? Ich finde die Nachrichtig super.

Zurück