News Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra mit bis zu 180 Euro Rabatt vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra mit bis zu 180 Euro Rabatt vorbestellbar

Gestern wurde Samsungs neue Top-Smartphones Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra vorgestellt. Wer ein Samsung Galaxy S23 kaufen möchte, kann alle Modelle des iPhone 14-Konkurrenten bereits vorbestellen. Für das Top-Modell Galaxy S23 Ultra 512 GB wird sogar ein Rabatt von 180 Euro gewährt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra mit bis zu 180 Euro Rabatt vorbestellbar
 
Die Meisten kaufen solche Handys doch eh mit Vertrag. Weil sie so teuer sind. Wen will man damit locken?
 
Wen will man damit locken?

Ich hab das S23 Ultra 512GB gestern mit den Vorteilsangeboten bestellt, Galaxy Buds2 Pro gab es noch für 0,00€ obendrauf. Abzgl. Trade-in meines S22 Ultra 256GB bleiben gut 759,00€ statt ca. 1800€ (UVP Telefon + Buds). Kann man mal machen ;)
 
Ich hab das S23 Ultra 512GB gestern mit den Vorteilsangeboten bestellt, Galaxy Buds2 Pro gab es noch für 0,00€ obendrauf. Abzgl. Trade-in meines S22 Ultra 256GB bleiben gut 759,00€ statt ca. 1800€ (UVP Telefon + Buds). Kann man mal machen ;)
Das mag sein. Aber bei 99% der Käufer sieht es anders aus. Die nehmen Verträge auf. ;)
 
"Konkurrenz Modelle" sind nur Modelle, die im selben Jahr erschienen sind. Also setzt ihr das S23 besser gegen das iPhone 15, etc.

Jeder, der das überflüssige Ultra gekauft hat, tut mir leid. Ganz besonders die Leute, die glauben, sie bräuchten 512GB oder gar 1TB. Den Pen benutzt ihr eh nur zum Nasebohren. Euch kann man wirklich jeden Dreck verkaufen.
 
Jeder, der das überflüssige Ultra gekauft hat, tut mir leid. Ganz besonders die Leute, die glauben, sie bräuchten 512GB oder gar 1TB.
Das Upgrade gibts ja aktuell zum Preis den kleineren. Du zahlst für das 512er den Preis vom 256er.

Den Pen benutzt ihr eh nur zum Nasebohren.
Stimmt! Und um ihn 1x zu testen.

Euch kann man wirklich jeden Dreck verkaufen.
Die "Ultras" sind super, bin bisher sehr zufrieden damit. Für mich also kein Dreck, Dafür könntest Du mir das ProMax schenken und ich lehne dankend ab. Jeder nach seiner Façon.
 
Ich hab das S23 Ultra 512GB gestern mit den Vorteilsangeboten bestellt, Galaxy Buds2 Pro gab es noch für 0,00€ obendrauf. Abzgl. Trade-in meines S22 Ultra 256GB bleiben gut 759,00€ statt ca. 1800€ (UVP Telefon + Buds). Kann man mal machen ;)
Wasn das für ne Rechnung? UVP Vergleich ist nur theoretisch. In der Praxis kriegst du das Ultra für 1019 €. https://www.idealo.de/preisvergleic...rise-edition-256gb-phantom-black-samsung.html

Das kostenlose Upgrade auf 512 GB ist Bauernfängerei. Die 1299 € von Amazon und co sind einfach zu teuer und Speicher kostet fast nichts. Im Prinzip kriegt man nur das was man bezahlt und kaschiert den viel zu teuren 256 GB Preis.

Wieviel hast du denn für dein s22 Ultra bekommen? Laut deiner Rechnung 1000 €, ehrlich gesagt, dass kann nicht stimmen, da man es "neu" schon für 900 € bekommt.^^

MfG
Jeder, der das überflüssige Ultra gekauft hat, tut mir leid. Ganz besonders die Leute, die glauben, sie bräuchten 512GB oder gar 1TB. Den Pen benutzt ihr eh nur zum Nasebohren. Euch kann man wirklich jeden Dreck verkaufen.
Ich benutze den Pen sehr viel im Alltag und finde es schlimm, dass Samsung diese Funktionalität so hart in das Premiumsegment befördert hat. Das S23 Ultra ist einfach zu teuer. Generell alle Smartphones, für die man sich zum gleichen Preis gute Gaminglaptops kaufen könnte, als Vergleich.

MfG
 
Wieviel hast du denn für dein s22 Ultra bekommen? Laut deiner Rechnung 1000 €, ehrlich gesagt, dass kann nicht stimmen, da man es "neu" schon für 900 € bekommt.^^

Ich habe es einmal aufgedröselt, wohlgemerkt UVPs.

1579€ UVP - freies Speicherupgrade, bleiben 1399€ abzgl. 640€ Trade-In für das S22 Ultra =759,00€ abzgl. etwaiger Rewards Punkte (hier gibts nochmal knapp 40000 Punkte für die Bestellung, was auch wieder 40€ entspricht)

+Galaxy Buds for lau, 1579€ + 229€ = 1808€ :ka:
Screenshot_20230202_113018_Samsung Internet.jpg Screenshot_20230202_112748_Samsung Internet.jpg Screenshot_20230202_112634_Samsung Internet.jpg
 
Ich habe seit November 21 das S21 Ultra,die Wahl fiel wegen der Periskopkamera darauf.Ich wechsle auch erst wieder,wenn es mindestens 15x Optischen Zoom gibt oder mein Handy den Geist aufgibt.Hoffe es hält noch mindestens 2 Jahre.
 
Ich habe seit November 21 das S21 Ultra,die Wahl fiel wegen der Periskopkamera darauf.Ich wechsle auch erst wieder,wenn es mindestens 15x Optischen Zoom gibt oder mein Handy den Geist aufgibt.Hoffe es hält noch mindestens 2 Jahre.
Wollte mir auch das S21 FE 5G holen um mein S7 in Rente zu schicken. läuft das gut auch vom akku.
 
Die Meisten kaufen solche Handys doch eh mit Vertrag. Weil sie so teuer sind. Wen will man damit locken?
Ich hab mir das S23 Ultra bestellt und mein S22 Ultra abgegeben und am Ende 789€ bezahlt.
Das S23 ist gestern gekommen. Habs leider noch nicht gesehen, da meine Frau erst heute kommt.
Ich finde dass Angebot in Ordnung.
Vertrag ist teurer als man denkt. Würde ich nicht machen-

Ich hab das S23 Ultra 512GB gestern mit den Vorteilsangeboten bestellt, Galaxy Buds2 Pro gab es noch für 0,00€ obendrauf. Abzgl. Trade-in meines S22 Ultra 256GB bleiben gut 759,00€ statt ca. 1800€ (UVP Telefon + Buds). Kann man mal machen ;)
Das mit den Buds hab ich nicht verstanden. Wie bist du gratis zu denen gekommen?
 
Das mit den Buds hab ich nicht verstanden. Wie bist du gratis zu denen gekommen?

Du hast recht, das habe ich nicht explizit erwähnt. Wer sich zum S23-Unpacked-Livestream registriert hat bzw. mit seinem Samsung Onlineshop Account sowieso auf der Mailingliste steht, bekam folgende E-Mail mit einem persönlichen Gutscheincode, welcher die Galaxy Buds2 Pro für 0,00€ der Bestellung hinzufügt, wenn man bis zum 16.02. bestellt.

1675509576983.png
 
Du hast recht, das habe ich nicht explizit erwähnt. Wer sich zum S23-Unpacked-Livestream registriert hat bzw. mit seinem Samsung Onlineshop Account sowieso auf der Mailingliste steht, bekam folgende E-Mail mit einem persönlichen Gutscheincode, welcher die Galaxy Buds2 Pro für 0,00€ der Bestellung hinzufügt, wenn man bis zum 16.02. bestellt.
Registriert habe ich mich auch, aber an eine Mail kann ich mich nicht erinnern. Blöd.
Ist wohl im Spamordner gelandet.
Machen aber trotzdem die meisten. :P
Glaube ich nicht. Wenn Vertragshandy, dann eher von der Firma aber privat denke ich nicht.
 
Denkst du die haben alle genug Geld um ein Luxushandy sofort zu bezahlen?
Ich kenne niemanden, der sich überhaupt solche teuren Handys kauft.
Meine Nichte hat ein iPhone 13 Pro, für das sie in den Schulferien gearbeitet hat, um sich das kaufen zu können.
Die meisten Leute werden Mittelklasse Handys haben, weil die auch völlig ausreichend sind.
Du kannst das auch auch Prozessoren oder Grafikkarten ummünzen.
Wer kauft sich eine RTX 4090 oder einen i7 13900?
Das ist eine verschwindend kleine Minderheit.
Ich kenne die Statistik auch, die besagt, dass 40% der Galaxy S Käufer das Ultra gekauft haben, aber ich kenne keine Statistik, die zeigt, wie viele Samsung Käufer das Ultra gekauft haben.
Ich kenne recht viele die deswegen Verträge aufnehmen.
Ich kenne kaum welche. Meist sind es eben Firmenhandys.
Und rechne das mal aus.
Ein unlimited Vertrag kostet 200€ pro Monat, bei 400€ Einmalzahlung (Telekom Vertrag, andere kosten ähnlich).
Das sind 5200€ pro Monat.
Ich hab 789 bezahlt, Ein Unlimited Tarif kostet 80 pro Monat. Das sind 2700€.
Tarif ist sehr teuer und nicht alle bekommen einen Tqarif,
 
Du kannst das auch auch Prozessoren oder Grafikkarten ummünzen.
Wer kauft sich eine RTX 4090 oder einen i7 13900?
Das ist eine verschwindend kleine Minderheit.
Auf PC Hardware trifft das zu. Da wird meistens auch nicht auf Raten gekauft.
Höchstens Komplett PCs.

Handys haben für viele Menschen aber eine ganz andere Priorität als Gaming-PCs.
Und rechne das mal aus.
Ein unlimited Vertrag kostet 200€ pro Monat, bei 400€ Einmalzahlung (Telekom Vertrag, andere kosten ähnlich).
Das sind 5200€ pro Monat.
5200€ im Monat ?:hmm:
Ich hab 789 bezahlt, Ein Unlimited Tarif kostet 80 pro Monat. Das sind 2700€.
Tarif ist sehr teuer und nicht alle bekommen einen Tqarif,
Was sind das für komische Verträge? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
In 24 Monaten, da die Verträge so lange laufen.
Du hattest aber "pro Monat" geschrieben. :fresse:
Das ist kein Vertrag. Du kaufst das Handy und buchst dir einen Prepaid Tarif.
Ich mache das gerade, da es hier kein W-Lan gibt.
Das ist CallYa Black von Vodafone für 80€ im Monat. Unlimited Internet Flat.
Achso. Ich bezahle für meinen Prepaid Tarif 8 Euro (Fonic/O2). Mit 3GB Volumen.

Fonic Mobile Smart 3GB

Reicht mir vollkommen. ;)
 
Zurück