Samsung Galaxy S21: Leak spricht von drei neuen Smartphones mit 5G-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S21: Leak spricht von drei neuen Smartphones mit 5G-Support

Der Nachfolger der Baureihe Samsung Galaxy S20 ist nun offenbar geleakt worden. Der Leaker Max Weinbach spricht erneut von drei verschiedenen Modellen beim Galaxy S21. Alle künftigen Galaxy-S-Telefone kommen mit 5G-Support daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S21: Leak spricht von drei neuen Smartphones mit 5G-Support
 
Was Samsung will das Note fallen lassen?! Ich habe ja gehofft, die werden noch mehr Modelle auf den Markt bringen! Ich finde 30 verschiedene Modelle pro Jahr sind zu wenig!
 
Endlich neue Leaks, konnte ohne kaum schlafen. Brauche jetzt nur noch iPhone leaks damit alles wieder gut ist. Mensch und die neuen Samsung Geraete werden 5G haben? Das haette ich niemals gedacht! Danke!
 
Doch ne lecker Plasterückseite. Damit hat man dann schöne Kratzer wie zuletzt beim Iphone 3GS :)
Stimmt. Die Plastik Rückseite und dann noch die Reduzierung der Auflösung. Nur das Ultra hat noch WQHD.
Das sind beeindruckende Merkmale von Samsung. Besser gehts nicht. Respekt, Freunde. :daumen:
Ich bestelle mir mal gleich ein paar S21. Mal sehen, welches die bessere RGB Beleuchtung hat. :hail:
 
Stimmt. Die Plastik Rückseite und dann noch die Reduzierung der Auflösung. Nur das Ultra hat noch WQHD.
Das sind beeindruckende Merkmale von Samsung. Besser gehts nicht. Respekt, Freunde. :daumen:
Ich bestelle mir mal gleich ein paar S21. Mal sehen, welches die bessere RGB Beleuchtung hat. :hail:

Wer bei solchen start preise kauft hat es auch nichts anderes verdient. Plastik rückseite ist mir allerdings ehrlich gesagt lieber da es nicht mehr so rutschig ist als hätte ich ne seife im hand^^

Note 20 ultra kriegt man jetz für ca. 650-700€ mit payday aktion. Natürlich ist sie jetz nicht so neu aber was macht das für ein unterschied?? 1250€ für die 500gb version lol... :ugly: :wall:
 
Joa, wenn es denn auch ip68 zertifiziert ist, wäre eine austauschbare Plastik Rückseite + austauschbarer Akku fantastisch?. So etwas müsste man mal erfinden ?.
Zudem noch stofffesten Rahmen drumherum statt aalglatten Alu- /oder Metallrahmen: Nehme ich sofort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastikrückseite in der Preisklasse.... :schief:
Wahrscheinlich besteht die aus dem gesparten Plastik der weggelassenen Netzteile der iPhones :D
 
1600 Nits? Also kein OLED, in der Preisklasse absolut inakzeptabel.
Mal schauen ob es auch dort ab jetzt keine Netzteile mehr dazu gibt.
 
Also mir ist egal ob das Ding aus Plastik ist, auch wenn ein Stoff der nich für 1000 Jahre die Umwelt verpestet besser wäre. Auch der Wasserschutz ist mir egal, da ich noch nie etwas auf mein Telefon geschüttet habe. Aber ein wechselbarer Akku würde mir gefallen und überhaupt eine bessere Reparierbarkeit.
 
Also mir ist egal ob das Ding aus Plastik ist, auch wenn ein Stoff der nich für 1000 Jahre die Umwelt verpestet besser wäre. Auch der Wasserschutz ist mir egal, da ich noch nie etwas auf mein Telefon geschüttet habe. Aber ein wechselbarer Akku würde mir gefallen und überhaupt eine bessere Reparierbarkeit.
Ja stimmt, schönes Holz wäre cool. Mache eine Hülle drum, ums Glas vorne zu schützen, von daher....
Glas ist aus meiner Sicht ungünstig. Kann jemand die Vorteile, unabhängig von "fühlt sich so geil wertig an und mir geht einer ab, wenn ich mein Smartphone in die Hand nehmen" die Vorteile von Glas Rückseite erläutern?
Glas ist doch schwer, aalglatt, kalt und es ist stoßempfindlich :ka: .

Wasserschutz allerdings benötige ich schon, mein Phone wird ständig nass - fällt in den Pool oder die wasserdichte Hülle ist beim sup paddling doch nicht dicht etc. oder ich falle mit Klamotten vom Boot oder in der Wildnis werde ich durchnässt oder Smartphone geht auf Party irgendwo draußen verloren und wird nach dem Regen wieder gefunden usw.:-D. Vielleicht doch so ein Catarpillar Vollgumiteil holen %-). Obwohl, ip68 zertifizierte Samsung S7 hat bereit 4,5 Jahre überlebt :daumen:- und das trotz Glasrückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple wurde für die "niedrige" Auflösung beim 11er dafür verspottet und nun zieht Samsung nach, nachdem Apple nun nur noch auf Retina setzt :D Bin gespannt was nun das Samsung Lager dazusagen wird
Ja, echt ein Witz. Mein uraltes S6 hatte schon WQHD auflösung.
Aber als letztes Jahr das Note 20 kam mit nur Full HD und Plastikrückseite hab ich mir schon stark gedacht, dass die das beibehalten werden.
Man könnte meinen, dass die die Geräte beschneiden und schlechter machen, damit die Leute das Ultra kaufen.
 
:)Apple wurde für die "niedrige" Auflösung beim 11er dafür verspottet und nun zieht Samsung nach, nachdem Apple nun nur noch auf Retina setzt :D Bin gespannt was nun das Samsung Lager dazusagen wird
Kommt auf die dpi bzw. ppi an. iPhone 11 hat noch nicht mal Full HD(1080x1920), sondern lediglich eine Auflösung von 828 x 1792 Pixel bei 6,1 Zoll= 325 dpi - hart an der Grenze zum Zählen der einzelnen Pixel. Im Alltag mag das nicht besonders auffallen, aber spätestens bei Spielen, die kein Anti-Aliasing bieten, hat man ein ganz schönes Geflimmer. Von schmierigen 60 frames auf blassen 60 hz LCD Display des iPhone 11 ganz zu schweigen. Zum fetten, fürchterlichen 1 cm Rand ums Display sag ich auch nix mehr. Oder 200 Gramm Gewicht. Ekelhaftes Teil, ich bleibe dabei, trotz balabala Glasrückseite. Lol, Hauptsache Glasrückseite, der Großteil jedoch crap hoch 10. Selbst Software Zumutung - auch die Flasche Siri... Ok, ok, ich schweige besser :-]:nicken:
(Lass' dich nicht aufziehen von mir, ist nur meine persönliche, subjektive Meinung =) )

Davon ab, bin ich nicht aus dem Samsung Lager. Mein nächstes Phone kann auch Xiaomi, Huawei, Oppo oder dingsbums sein, habe keinen Vertrag mit Samsung. Hauptsache Android:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück