Samsung Galaxy S10: Erste Hands-On-Bereichte mit viel Lob und wenig Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S10: Erste Hands-On-Bereichte mit viel Lob und wenig Kritik

In der vergangenen Woche stellte Samsung die neuen Flaggschiff-Smartphones der Galaxy S10-Reihe vor. Vier Modelle bringt der Hersteller auf den Markt. Mittlerweile gibt es auch erste Hands-On berichte. Die bescheinigen gut gelungene Smartphones und äußern nur wenig Kritik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S10: Erste Hands-On-Bereichte mit viel Lob und wenig Kritik

Ach nee -- keine Kritik. Gibt es doch bei den Smartphones Testern eh nie. Da wird alles gelobt, damit die weiterhin zu den Events eingeladen werden und gratis die neuesten Teile abgreifen können.

Ach nee -- keine Kritik. Gibt es doch bei den Smartphones Testern eh nie. Da wird alles gelobt, damit die weiterhin zu den Events eingeladen werden und gratis die neuesten Teile abgreifen können.
Die kann auch jeder selbst in die Hand nehmen, stehen schon im Saturn.

Der Akku ist mal wieder an der unterste Grenze dessen was man akzeptieren.

Ist ja schon ganz Nett das Teil. Hab meinem S7 jetzt aber erstmal nen neuen Akku spendiert und schau dann nochmal in 3 Monaten, wenn das S10 128Gb für 600€ zu haben ist.

Ach Kritik gibt es doch eh selten. Ich hätte ja mal gerne folgendes gewusst. Wie ist die Bedienung, nachdem die Softtasten wegfallen (ok ist schon länger so), kann man das Handy mit laufendem Display in der Hand halten oder in die Tasche stecken ohne eine Fehlbedienung auszulosen und und und

Wie ist die Bedienung, nachdem die Softtasten wegfallen (ok ist schon länger so), kann man das Handy mit laufendem Display in der Hand halten oder in die Tasche stecken ohne eine Fehlbedienung auszulosen und und und

Ja, kann man. Alles kein Problem.
Den physischen Home Button der früheren Modell vermisst du nicht mehr.

Genau das denke ich mir auch immer. Gerade bei den ganzen Influencern die in ihren Schubladen 500 Smartphones haben, privat aber ein iPhone (aber von Apple werden sie nie eingeladen usw).

Genau das denke ich mir auch immer. Gerade bei den ganzen Influencern die in ihren Schubladen 500 Smartphones haben, privat aber ein iPhone (aber von Apple werden sie nie eingeladen usw).

Interessant finde ich die Leute, die ständig erklären, welchen "daily driver" sie gerade benutzen aber am Handgelenk tragen sie immer die Apple Watch, die ja ohne iPhone nur ein totes Stück Plastik ist.

Zurück