Samsung Galaxy S II: Verkaufsstart des Dualcore-Smartphones Anfang Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das wird jetzt eine geduldsprobe. Hoffentlich halte ich es noch so lange aus. Kanns ebenfalls nicht mehr erwarten :hail:

Is die Frau in dem Video auf Drogen irgendwie? Die is ja crazy :ugly:

Geiles Handy, hab abern Samsung Galaxy S und ein Umstieg ist daher schwachsinnig :D. Galaxy S FTW !! :D

Wäre toll wenn es Tests gewinnt und richtig schön vermarktet wird…
Ich als Nichtobstfanboy freue mich dann sehr das die Antiappler, für die das Eierphön ja eine völlig techniküberladene Multimediaschleuder mit überflüssiger Touchscreensteuerung ist, nun auch endlich ein Spielzeug haben ^^
:daumen::D

ich weiss nicht 600 €? nö das ist mir für ein Telefon zu viel...da kaufe ich mir lieber ne Sandy und ne neue GPU..plus neue Wakü Teile da bin ich glücklicher

Wenn sich das Gerät nicht so billig wie das erste anfässt wäre es dochmal einen Blick wert. Allerdings kommt kurz danach das HTC mit ungefähr der selben Leistung auf den Markt, welches ich interessanter finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch kaum noch abwarten, aber was is das mit HTC? Falls du auf das Pyramid anspielst ... vergiss es, das kommt nicht mal mit nem Tegra 2 mit.
Aktuell siehts wohl so aus, als ob Exynos der leistungsfähigste Chip sein wird, auch leistungsfähiger als OMAP4.

ich finde das galaxy s2 echt hammer! der einzige punkt wo das eifone noch vorne liegt ist die "smoothness" in den menüs. das läuft auf den android handys immernoch nicht perfekt.

ansonsten ist das handy super.

zum preis: bei den letzten handys von samsung war es immer so dass es vor release für 600-650 angeboten wurde und danach eigentlich nur 450 kostete. ich denke auch hier wird der preis geringer sein wenn es zu kaufen ist

Stand doch hier in nem pcgh Artikel , wo's um den patentstreit mit Apple ging, dass es Apple nicht auf das sgs II abgesehen hatte sondern dem 3er, dass im Herbst kommen soll. Finde den artikel grad iwie nicht ....

Zurück