Samsung Galaxy S I9000 internet

Pat1810

Kabelverknoter(in)
Nabend,

ich möchte mir in ein paar Wochen das Samsung Galaxy S I9000 kaufen. Nun habe ich eine Frage. Dazu eine Info: ich habe noch eine Prepaid karte (ich schäme mich so sehr) werde mir aber bald BASE holen. Aber erst das Handy. Dann base. ... So ... am Anfang, wenn man das Handy das erste mal anmache, muss man ja alles einstellen, also die ersten Sachen ... unter anderem auch das Google Konto einrichten. Dafür braucht man wohl ne Internet Verbindung. Mit W-Lan soll das wohl nicht gehen, da die W-Lan option erst nach dem einrichten kommt (habe ich gehört, wenn es nicht stimmt, bitte schreiben). wenn also kein W-Lan geht muss er ja über die SimKarte ins Inet. Das kosten etwas mehr, da meine Karte schon was älter ist und die preise was teuer ...
Nach dem einrichten kann ich mir ja per W-Lan das App ... apndroid runterladen ...

Gib es vielleicht eine andere am Möglichkeit am Anfang nicht ins Netz zu gehn???

MFG Pat1810

1.Richte dir einfach ne Googlemailadresse ein diese kannst du dann angeben und musst nicht erst eins übers handy erstellen.
2.Wird das jetzt nicht soviel ziehen das du arm wirst
3.Warum schämst du dich das du ne Prepaidkarte hast? Ich habe seit 13Jahren ein Vertrag und werde nächstes Jahr auf Prepaid umsteigen weils einfach billiger ist.
4. Geh nicht zu Base deren Netz ist grad was Internet angeht schlecht ausgebaut.
Geh zb. zu fyve (D2 netz) für 10€ ne 500mb Datenflat dann wird gedrosselt sollte aber reichen ansonsten gibts für 15€ ne Datenflat wo ab 1gb gedrosselt wird. Alle Gespräche oder SMS 9cent.

PS. Achja schau dir mal das Samsung Google Nexus S an. Vorteil pures Android also kein "Branding" von Samsung somit immer schnell das aktuellste Android ohne erst auf die anpassung des Herstellers zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja ne GMail adresse ... sogar 2 ... xD
fast alle habe eine vertrag ... deswegen habe ich das geschrieben ... wenn das ja nicht der falls ist , ... dann gebe ich zu ... ich habe eine Prepaid ... xD

Hmm ... so viel kann es ja auch nicht werden ... da ich ja schon ne Gmail habe ... hmm ... wird das ja dann auch nicht so viel sein was der ins I-net geht ...

ich hab auch gelesen, das man das handy ohne Karte einrichten kann ... und dann das mit W-Lan nur auswählt oder soo ... also das der dann nicht ins Internet geht ... stimmt das ???

Zurück