Samsung Galaxy Nexus mit Android 4: Ab Montag in der Redaktion, welche Tests wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy Nexus mit Android 4: Ab Montag in der Redaktion, welche Tests wünschen Sie sich?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Nexus mit Android 4: Ab Montag in der Redaktion, welche Tests wünschen Sie sich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Nexus mit Android 4: Ab Montag in der Redaktion, welche Tests wünschen Sie sich?

Ich weiß hört sich ungewöhnlich an, aber wie wär's mit nem OC-Test?

AW: Samsung Galaxy Nexus mit Android 4: Ab Montag in der Redaktion, welche Tests wünschen Sie sich?

Mich würde interessieren, ob die Tasten während der Videowiedergabe verschwinden.

Stabilität und Performance von Market Anwendungen. Geschwindigkeit der Galerie mit vielen Bildern. WLan und 3G Empfang.

AW: Samsung Galaxy Nexus mit Android 4: Ab Montag in der Redaktion, welche Tests wünschen Sie sich?

kamera test im dukeln (ob sie im dunkeln mit blitz auch so shcnell fotos schießt)
NFC-funktionen wie z.b. schneller datenaustausch zwischen zwei nexus wäre sehr interessant (2. handy vorausgesetzt)

1080p in High Profile per HMDI am Fernseher?

Ich bin ehrlich gesagt auch für einen OC-Test, wenn ihr das Teil rooten dürft.

Mir und vielen anderen die Smartphones beruflich nutzen, wäre ein test ùber das Funktionieren von Exchange, insbesondere dem Kalender wichtig.

@tobi15
Ja tun sie.

MfG

Hab das Nexus schon seit über einer Woche und bin sehr zufrieden. Mal sehen ob PCGH auch so begeistert ist =)

Freue mich schon auf das neue Super Android von Samsung. Werde es im Urlaub in Amerika ausgiebig testen mit meiner neuen USA Prepaid SIM

Werde ein Feedback für das Nexus schreiben.. bis bald

quadrant & antutu benchmark..
durchschnittlicher ram verbrauch bzw. wie viel Ram frei ist bei normalen anwendungen.
Akkuverbrauch
Vergleich des 720p AMOLED mit anderen smartphones z.b. iphone 4, galaxy s2, htc sensation

denk mal das meiste davon werdet ihr eh machen :)

Quadrant und Antutu? Um Himmels Willen! :ugly:
Streichen wir das und nehmen CF-Bench und Sunspider und mehr nicht.

mich würd interessieren ob nur das nackte android betriebssystem installiert ist oder auch müll den man ohne root rechte nicht deinstallieren kann.
so wie bei den anderen samsung modellen.
facebook
hrs hotels
layar
allshare
aldiko ebook
etc..

Zumindest ohne Branding hat jedes Nexus das absolut nackte Android + Google Apps, wie Market, Maps, Latitude etc. Mehr ist nicht drauf, auch kein Facebook.

Zurück